Adlerbräu in Tulln an der Donau

Coronavirus-Krankheit (COVID-19) Situation

bestätigte Fälle

6081287

Todesfälle

22542

ÖsterreichAdlerbräu

 

geschlossen

🕗 öffnungszeiten

Montag-
Dienstag-
Mittwoch-
Donnerstag-
Freitag-
Samstag-
Sonntag-
7, Rathausplatz, 3430, Tulln an der Donau, Tulln, AT Ausztria
kontakte telefon: +43 2272 626760
webseite: www.adlerbraeu.at
größere karte und wegbeschreibung
Latitude: 48.3308591, Longitude: 16.0531039

kommentare 5

  • Martin Maurer

    Martin Maurer

    ::

    Für mich der Ort der: "Guten Hausmannskost". Große, schmackhafte Portionen, frisch zubereitet, der Koch ist mitschuldig an meinem Übergewicht, absolut empfehlenswert!

  • de

    Jan Schwarz

    ::

    Leckeres niederösterreichisches Essen, freundlicher Service, süffiges selbsgebrautes Zwickl. Und alles zu einem sehr günstigen Preis. Einziger Wehmutstropfen ist der in Österreich allgegenwärtige Raucherbereich am Eingang.

  • de

    Karl Martin Pfeiffer

    ::

    Es gibt nur "EINE" die ist sowas von unfreundlich, dass es schon wieder lustig ist !!! Bin jedesmal auf das Neue erstaunt, wie man mit Gästen umgehen kann.

  • Thomas Nothnagel

    Thomas Nothnagel

    ::

    Sehr guter Service, angenehme Atmosphäre. Gut erreichbar, Auto kann auch im Markt in der Tiefgarage abgestellt werden und mit nur wenigen Schritten erreichbar

  • de

    Vera Hartmann

    ::

    Gutes beisel für traditionelle Küche, hatten eierschwammerl mit knödel und einen ziegenkäse salat, war alles lecker. Leider haben sie auf unsere suppe vergessen und wir mussten bissl warten. Draußen sitzen sehr nett.

nächste Unterkunft

📑 alle Kategorien

AnbetungsstätteAnwaltApothekeAquariumArztAutohändlerAutoreparaturAutovermietungAutowäscheBahnhofBankBarBaumarktBegräbnisheimBekleidungsgeschäftBibliothekBlumenhändlerBotschaftBuchhaltungBuchladenBushaltestelleBäckereiCafeCampingplatzDachdeckerDas RathausEinkaufszentrumElektrikerElektronikladenEssenFahrradladenFeuerwehrFilmverleihFinanzenFitnessstudioFlughafenFreizeitparkFriedhofGegendGeldautomatGemischtwarenladenGeneralunternehmerGerichtsgebäudeGeschäftGesundheitHaarpflegeHaus WarenladenHindu-TempelImmobilienagenturJuwelierKasinoKaufhausKegelbahnKinoKircheKlempnerKrankenhausKunstgalerieLagerungLandLebensmittelgeschäft oder SupermarktLeuchtturmLokale RegierungsstelleMahlzeit LieferungMahlzeit zum MitnehmenMalerMoscheeMuseumMöbelgeschäftNachtclubNatürliches MerkmalOrtschaftParkParkenPhysiotherapeutinPolitischPolizeiPostPrämisseReiseagenturRestaurantRouteRv Park, CampingSchlosserSchuhladenSchuleSchönheitssalonSehenswürdigkeitSpaSpirituosengeschäftStadionSublocality level 1SubpremiseSupermarktSynagogeTankstelleTaxistandTierhandlungTierärztliche VersorgungTransitstationU-BahnstationUmgangsspracheUmzugsunternehmenUniversitätUnterkunftVersicherungsagenturVerwaltungsbereich Ebene 1Verwaltungsbereich Ebene 2Verwaltungsbereich Ebene 3WäscheZahnarztZoo