Apotheke und Drogerie Weißer Wolf in Wolfsberg

Coronavirus-Krankheit (COVID-19) Situation

bestätigte Fälle

6081287

Todesfälle

22542

ÖsterreichApotheke und Drogerie Weißer Wolf

 

geschlossen

🕗 öffnungszeiten

Montag-
Dienstag-
Mittwoch-
Donnerstag-
Freitag-
Samstag-
Sonntaggeschlossen
7, Hoher Platz, 9400, Wolfsberg, Wolfsberg, AT Austria
kontakte telefon: +43 4352 4206
webseite: apo-weisserwolf.at
größere karte und wegbeschreibung
Latitude: 46.8395148, Longitude: 14.8447187

kommentare 5

  • Bernhard Wagner

    Bernhard Wagner

    ::

  • Monika Riegler

    Monika Riegler

    ::

    Sind in der Nacht wegen einer salve für mein Baby dahin gefahren und der Herr war sowas von unfreundluch das es ärger nicht ging mich sehn die nie mehr!!!

  • Johann Lechner

    Johann Lechner

    ::

    Kompetent und freundlich

  • petra schendl

    petra schendl

    ::

  • de

    albert fritzl

    ::

    War 10 min nach 20 uhr da und macht keiner auf !

nächste Apotheke

📑 alle Kategorien

AnbetungsstätteAnwaltApothekeAquariumArztAutohändlerAutoreparaturAutovermietungAutowäscheBahnhofBankBarBaumarktBegräbnisheimBekleidungsgeschäftBibliothekBlumenhändlerBotschaftBuchhaltungBuchladenBushaltestelleBäckereiCafeCampingplatzDachdeckerDas RathausEinkaufszentrumElektrikerElektronikladenEssenFahrradladenFeuerwehrFilmverleihFinanzenFitnessstudioFlughafenFreizeitparkFriedhofGegendGeldautomatGemischtwarenladenGeneralunternehmerGerichtsgebäudeGeschäftGesundheitHaarpflegeHaus WarenladenHindu-TempelImmobilienagenturJuwelierKasinoKaufhausKegelbahnKinoKircheKlempnerKrankenhausKunstgalerieLagerungLandLebensmittelgeschäft oder SupermarktLeuchtturmLokale RegierungsstelleMahlzeit LieferungMahlzeit zum MitnehmenMalerMoscheeMuseumMöbelgeschäftNachtclubNatürliches MerkmalOrtschaftParkParkenPhysiotherapeutinPolitischPolizeiPostPrämisseReiseagenturRestaurantRouteRv Park, CampingSchlosserSchuhladenSchuleSchönheitssalonSehenswürdigkeitSpaSpirituosengeschäftStadionSublocality level 1SubpremiseSupermarktSynagogeTankstelleTaxistandTierhandlungTierärztliche VersorgungTransitstationU-BahnstationUmgangsspracheUmzugsunternehmenUniversitätUnterkunftVersicherungsagenturVerwaltungsbereich Ebene 1Verwaltungsbereich Ebene 2Verwaltungsbereich Ebene 3WäscheZahnarztZoo