Bettel-Alm - Das Original in Wien

Coronavirus-Krankheit (COVID-19) Situation

bestätigte Fälle

6081287

Todesfälle

22542

ÖsterreichBettel-Alm - Das Original

 

geschlossen

🕗 öffnungszeiten

Montaggeschlossen
Dienstag-
Mittwoch-
Donnerstag-
Freitag-
Samstag-
Sonntag-
12, Johannesgasse, 1010, Wien, AT Ausztria
kontakte telefon: +43 664 88430196
webseite: www.bettel-alm.at
größere karte und wegbeschreibung
Latitude: 48.204122, Longitude: 16.374596

kommentare 5

  • de

    Rene Weiss

    ::

    Hammer geile Location.....zum Party mochn 👍👍👍👍

  • de

    Björn P.

    ::

    Viel zu viel hip hop. Ohne hip hop sensationell. Unbegreiflich warum ein apres ski laden überhaupt hip hop spielen muss.

  • Daniel J.

    Daniel J.

    ::

    Ist halt ne Aufrisshütte. Gute Stimmung. Musik ist ja immer Geschmacksache, darum bewerte ich diese lieber nicht ;)

  • Ciutacu Claudiu

    Ciutacu Claudiu

    ::

    Great location if you wanna have fun in the 80s beats. Something for everyone and a lot of guests from everywhere.

  • de

    Lisa Scharn

    ::

    WIr haben am 3.11.2017 erlebt wie einem dunkelhäutigen Inder grundlos der Einlass verweigert wurde!!! Der Kommentar des Türstehers: " Er passt hier nicht hinein." Er war weder betrunken noch sonst irgendwie auffällig. Er war gut gekleidet und mit einer Gruppe von Österreichern unterwegs - der Rest der Gruppe wurde problemlos ins Lokal gelassen. Nachdem den Türstehern die Argumente ausgingen haben sie behauptet er ist betrunken und habe einen "Ausfallschritt" gemacht - frei erfunden und gelogen! Es gab 15 Zeugen die den Vorfall miterlebt haben. Die Gäste hinter uns haben das Lokal aus Solidarität nicht mehr betreten. Dieses Lokal ist rassistisch geprägt!! Eine Frechheit und eine Schande für Österreich!

nächste Nachtclub

📑 alle Kategorien

AnbetungsstätteAnwaltApothekeAquariumArztAutohändlerAutoreparaturAutovermietungAutowäscheBahnhofBankBarBaumarktBegräbnisheimBekleidungsgeschäftBibliothekBlumenhändlerBotschaftBuchhaltungBuchladenBushaltestelleBäckereiCafeCampingplatzDachdeckerDas RathausEinkaufszentrumElektrikerElektronikladenEssenFahrradladenFeuerwehrFilmverleihFinanzenFitnessstudioFlughafenFreizeitparkFriedhofGegendGeldautomatGemischtwarenladenGeneralunternehmerGerichtsgebäudeGeschäftGesundheitHaarpflegeHaus WarenladenHindu-TempelImmobilienagenturJuwelierKasinoKaufhausKegelbahnKinoKircheKlempnerKrankenhausKunstgalerieLagerungLandLebensmittelgeschäft oder SupermarktLeuchtturmLokale RegierungsstelleMahlzeit LieferungMahlzeit zum MitnehmenMalerMoscheeMuseumMöbelgeschäftNachtclubNatürliches MerkmalOrtschaftParkParkenPhysiotherapeutinPolitischPolizeiPostPrämisseReiseagenturRestaurantRouteRv Park, CampingSchlosserSchuhladenSchuleSchönheitssalonSehenswürdigkeitSpaSpirituosengeschäftStadionSublocality level 1SubpremiseSupermarktSynagogeTankstelleTaxistandTierhandlungTierärztliche VersorgungTransitstationU-BahnstationUmgangsspracheUmzugsunternehmenUniversitätUnterkunftVersicherungsagenturVerwaltungsbereich Ebene 1Verwaltungsbereich Ebene 2Verwaltungsbereich Ebene 3WäscheZahnarztZoo