Bregenzer Festspiele in Bregenz

Coronavirus-Krankheit (COVID-19) Situation

bestätigte Fälle

6081287

Todesfälle

22542

ÖsterreichBregenzer Festspiele

 

öffnen

🕗 öffnungszeiten

Montag-
Dienstag-
Mittwoch-
Donnerstag-
Freitag-
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen
1, Platz der Wiener Symphoniker, 6900, Bregenz, Bregenz, AT Österreich
kontakte telefon: +43 5574 4076
webseite: www.bregenzerfestspiele.com
größere karte und wegbeschreibung
Latitude: 47.5047905, Longitude: 9.7374733

kommentare 5

  • de

    Uwe Ehrlein

    ::

    Sehr schöne gegend

  • de

    Daniela Nachbaur

    ::

    Musical Tina Turner war voll Super!!!!...genügend Parkmöglichkeiten ....sehr tolles Ambiente😁😉

  • de

    Klaus Kolb

    ::

    Eine super Location in der wir Bonnie Tyler Life erleben durften! Bühne3 ist preislich etwas weit oben angesiedelt, die Qualität ist klasse! Parkplätze sind direkt am Haus reichlich und vollkommen bezahlbar vorhanden

  • Sonderegger Lukas

    Sonderegger Lukas

    ::

    Als ich vor drei Jahren die Bregenzer Festspiele besuchte war das ein einzigartiges Erlebnis für mich. Das Bühnenbild ist von Jahr zu Jahr atemberaubend, die Schauspieler sind erstklassig und die Atmosphäre wunderbar. Ein Muss nicht nur für Kulturbegeisterte. Wenn Sie die Chance bekommen in der Festspielzeit vor Ort zu sein lassen Sie sich dieses Sepektal nicht entgehen. Auch die Küche bietet einiges. Wenn man will könnte man vor jeder Aufführung ein köstliches Menü oder das Buffet genießen. Für manche Gäste gibt es sogar eine Tour hinter der Bühne was Sie noch mehr ins Staunen verstetzen wird.

  • de

    Carmen W

    ::

    Nachdem ich in den vergangenen Jahren immer wieder an den Kulissen der Seebühne vorbeispaziert bin, habe ich dieses Jahr zum ersten Mal eine Oper im Rahmen der Bregenzer Festspiele besucht. Die Kulisse des Bodensees in der Abenddämmerung macht einen Opernbesuch in Bregenz zu einem Erlebnis. Auf dem Vorplatz gibt es ausreichend Gastronomieangebote. Ein Besuch der Festspiele ist auch für Opernneulinge empfehlenswert.

nächste Sehenswürdigkeit

📑 alle Kategorien

AnbetungsstätteAnwaltApothekeAquariumArztAutohändlerAutoreparaturAutovermietungAutowäscheBahnhofBankBarBaumarktBegräbnisheimBekleidungsgeschäftBibliothekBlumenhändlerBotschaftBuchhaltungBuchladenBushaltestelleBäckereiCafeCampingplatzDachdeckerDas RathausEinkaufszentrumElektrikerElektronikladenEssenFahrradladenFeuerwehrFilmverleihFinanzenFitnessstudioFlughafenFreizeitparkFriedhofGegendGeldautomatGemischtwarenladenGeneralunternehmerGerichtsgebäudeGeschäftGesundheitHaarpflegeHaus WarenladenHindu-TempelImmobilienagenturJuwelierKasinoKaufhausKegelbahnKinoKircheKlempnerKrankenhausKunstgalerieLagerungLandLebensmittelgeschäft oder SupermarktLeuchtturmLokale RegierungsstelleMahlzeit LieferungMahlzeit zum MitnehmenMalerMoscheeMuseumMöbelgeschäftNachtclubNatürliches MerkmalOrtschaftParkParkenPhysiotherapeutinPolitischPolizeiPostPrämisseReiseagenturRestaurantRouteRv Park, CampingSchlosserSchuhladenSchuleSchönheitssalonSehenswürdigkeitSpaSpirituosengeschäftStadionSublocality level 1SubpremiseSupermarktSynagogeTankstelleTaxistandTierhandlungTierärztliche VersorgungTransitstationU-BahnstationUmgangsspracheUmzugsunternehmenUniversitätUnterkunftVersicherungsagenturVerwaltungsbereich Ebene 1Verwaltungsbereich Ebene 2Verwaltungsbereich Ebene 3WäscheZahnarztZoo