Café Classic Salzburg im Mozart Wohnhaus in Salzburg

Coronavirus-Krankheit (COVID-19) Situation

bestätigte Fälle

6081287

Todesfälle

22542

ÖsterreichCafé Classic Salzburg im Mozart Wohnhaus

 

geschlossen

🕗 öffnungszeiten

Montag-
Dienstag-
Mittwoch-
Donnerstag-
Freitag-
Samstag-
Sonntaggeschlossen
8, Makartplatz, 5020, Salzburg, Salzburg, AT Österreich
kontakte telefon: +43 662 882700
webseite: www.cafeclassic.at
größere karte und wegbeschreibung
Latitude: 47.8026771, Longitude: 13.0438081

kommentare 5

  • de

    S. A.

    ::

    Wir hatten Gutschein für ein Frühstück. Obwohl aus Salzburg, war ich noch nie dort, weil in Mozarts Wohnhaus - Touristen, etc. Sehr positiv überrascht. SEHR nette Kellnerin, schöner Ort, sehr lecker Frühstück, wann hatte ich das letzte Mal so ein lecker Croissant? Waren mit zwei 1jährigen dort, auch zu den beiden ausgesprochen lieb.

  • de

    M. A.

    ::

    Leckeres Frühstück - aber am meisten hat mich die sehr nette Kellnerin & das köstliche Croissant beeindruckt!

  • Stefan Ganzmann

    Stefan Ganzmann

    ::

    Seit vielen Jahren unser Anlaufpunkt zum Tagesstart in Salzburg. Tolle Qualität, immer (IMMER!!) freundlich, ideal gelegen in der Stadt, grosse Zeitschriftenauswahl, unterschiedlichste Gäste. Einfach ein schönes Stück Salzburg!

  • Christine Mair

    Christine Mair

    ::

    Ein feines, gemütliches Café mit guten Mehlspeisen und freundlicher Bedienung. Besonders der kleine Hinterhofgarten eignet sich als Geheimtipp. Auch Blumenfreunde werden dort ihre Freude haben.

  • Lola

    Lola

    ::

    Hier stimmt ALLES Im Mozart-Wohnhaus gibt es das Cafe Classic, welches unbedingt einen Besuch wert ist. Es ist zwar gut besucht, aber dennoch super. Essen süß und herzhaft - für jeden ist etwas dabei. Hier habe ich die schnellste und freundlichste Kellnerin Salzburgs getroffen und entsprechend belohnt. ☺ Hab's ihr natürlich auch gesagt, worüber sie sich sehr freute. Ich gehe beim nächsten Besuch in Salzburg wieder dort hin.

nächste Cafe

📑 alle Kategorien

AnbetungsstätteAnwaltApothekeAquariumArztAutohändlerAutoreparaturAutovermietungAutowäscheBahnhofBankBarBaumarktBegräbnisheimBekleidungsgeschäftBibliothekBlumenhändlerBotschaftBuchhaltungBuchladenBushaltestelleBäckereiCafeCampingplatzDachdeckerDas RathausEinkaufszentrumElektrikerElektronikladenEssenFahrradladenFeuerwehrFilmverleihFinanzenFitnessstudioFlughafenFreizeitparkFriedhofGegendGeldautomatGemischtwarenladenGeneralunternehmerGerichtsgebäudeGeschäftGesundheitHaarpflegeHaus WarenladenHindu-TempelImmobilienagenturJuwelierKasinoKaufhausKegelbahnKinoKircheKlempnerKrankenhausKunstgalerieLagerungLandLebensmittelgeschäft oder SupermarktLeuchtturmLokale RegierungsstelleMahlzeit LieferungMahlzeit zum MitnehmenMalerMoscheeMuseumMöbelgeschäftNachtclubNatürliches MerkmalOrtschaftParkParkenPhysiotherapeutinPolitischPolizeiPostPrämisseReiseagenturRestaurantRouteRv Park, CampingSchlosserSchuhladenSchuleSchönheitssalonSehenswürdigkeitSpaSpirituosengeschäftStadionSublocality level 1SubpremiseSupermarktSynagogeTankstelleTaxistandTierhandlungTierärztliche VersorgungTransitstationU-BahnstationUmgangsspracheUmzugsunternehmenUniversitätUnterkunftVersicherungsagenturVerwaltungsbereich Ebene 1Verwaltungsbereich Ebene 2Verwaltungsbereich Ebene 3WäscheZahnarztZoo