Camping Neue Donau i Wien

Coronavirus sygdom (COVID-19) Situation

bekræftede sager

6081287

dødsfald

22542

ØstrigCamping Neue Donau

 

Ingen oplysninger

🕗 åbningstider

Mandag
Tirsdag
Onsdag
Torsdag
Fredag
Lørdag
Søndag
Campingplatz Ost, 1220, Wien, AT Österreich
kontakter telefon: +43 1 2024010
internet side: www.wiencamping.at
Større kort og retninger
Latitude: 48.209742, Longitude: 16.447252

kommentar 5

  • de

    Mark Winklmann

    ::

    Guter Platz für Wien Besichtigung. U Bahn ist 8 Minuten weg.

  • de

    Bernd B

    ::

    Schön gelegener Campingplatz optimal für einen Besuch in Wien. Ca. 10 Minuten zur nächsten U-Bahn.

  • de

    Michael Schäfer

    ::

    Wirklich hässlicher Platz, leidlich sauber. Zum Abstellen und Übernachten in Ordnung, wenn man sich tagsüber woanders aufhält. Preislich günstig und für Radfahrer bestens gelegen. Wer hier Dauercamper ist hat Nerven. Aber nochmal: Günstig für Wien-Erkundung gelegen.

  • Andreas Krüger

    Andreas Krüger

    ::

    Wir hatten in den Sommerferien für einige Tage einen Luxusplatz reserviert um uns Wien anzusehen . Als wir dort ankamen wurde unsere Reservierung zwar gefunden, aber der Platz war nicht frei...warum auch immer … Der Herr im Service hat sich zwar Bemüht eine Lösung zu finden, aber es wurde leider nur ein schlechter Kompromiss für uns . Unser Platz befand sich in der Nähe von einem sehr schäbigen Sanitärgebäude . Einen Wasserhahn gab es zwar in der Nähe, doch leider war er nicht angeschlossen!? . Über die Sauberkeit möchte ich nicht schreiben... 80er Jahre Feeling und nie renoviert … wir sind dann nach 3 Tagen abgereist. Die Zwei Sterne auch nur aufgrund der Nähe zu Wien .

  • SilverGate AT

    SilverGate AT

    ::

    Sehr schöner Campingplatz! Die Wiesen sind teilweise stark vertrocknet und kahl, besonders die normalen Wohnwagen-Stellplätze. Die Sanitäranlage II ist sehr sauber, daher haben sich für mich die vorigen Berichte nicht bestätigt. Meinen aller ersten Probe-Campingausflug musste ich schnell abbrechen, da ich extreme Rückenschmerzen bekommen habe. Das liegt aber an meinem kaputten Rücken und der zu dünnen Matte. Der Platz selbst ist sehr ruhig und die Autobahn hat mich selbst gar nicht so sehr gestört. Die Leute dort waren eher zurückhaltend und sahen aus als wären sie weniger glücklich. Die beiden Damen an der Rezeption und der Herr waren ziemlich still und anscheinend weniger gut gelaunt, allerdings nicht unfreundlich! Jeder kann mal einen schlechten Tag oder schlechte Laune haben. :) Also alles okay. Es gibt keinerlei Kritikpunkte, denn der Abbruch lag allein an mir. Auf jeden Fall einen Urlaub wert.

nærmeste Campingplads

📑 alle kategorier

Administrative område niveau 1Administrative område niveau 2AdvokatAkvariumAmbassadeApotekBageriBankBarBegravelse hjemBibliotekBilforhandlerBilreparationerBilvaskBiografBlikkenslagerBlomsterhandlerBog butikBowlingbanerBrandstationBusstoppestedButikBydel niveau 1CafeCampingpladsCykel butikDagligdags områdeDagligvarebutikDyrehandelDyrlægebehandlingEjendomsmæglerElektrikerElektronik butikFilmudlejningFinansiereFlyttefirmaForlystelsesparkForsikring agenturForudsætningFysioterapeutGuldsmedGymHindu TempleHjem varer butikHospitalHovedentreprenørHårplejeIndkøbscenterIsenkræmmerKasinoKirkeKirkegårdKommunenKunstgalleriKøbmand eller supermarkedLandLetbane stationLogiLokalitetLufthavnLåsesmedLægeMadMalerMetrostationMoskeMuseumMåltid leveringMåltid takeawayMøbelbutikNabolagNatklubNaturlige trækOpbevaringParkereParkeringPengeautomatPolitiPolitiskPostkontorPunkt af interesseRegnskabRejsebureauRestaurantRetsbygningRuteRv park, campingRådhusSko butikSkoleSkønhedssalonSpaStadionSted for tilbedelseStormagasinSubpremiseSundhedSupermarkedSynagogeTagdækning entreprenørTandlægeTankstationTaxaholdepladsTogstationTransit stationTøjbutikUniversitetVasketøjVinhandelZooadministrative område niveau 3biludlejning