China Restaurant Shanghai in Krems an der Donau

Coronavirus-Krankheit (COVID-19) Situation

bestätigte Fälle

6081287

Todesfälle

22542

ÖsterreichChina Restaurant Shanghai

 

öffnen

🕗 öffnungszeiten

Montag--
Dienstag--
Mittwochgeschlossen
Donnerstag--
Freitag--
Samstag--
Sonntag--
21, Ringstraße, 3500, Krems an der Donau, Krems an der Donau, AT Austria
kontakte telefon: +43 2732 90949
größere karte und wegbeschreibung
Latitude: 48.4094743, Longitude: 15.6029112

kommentare 5

  • de

    Sesa White

    ::

    Teuer aber lecker !

  • Mona Al Moussli

    Mona Al Moussli

    ::

    Nice place for see food and Chinese food I love the fortune cookies they give at the end ... it was also strange that A worker says we need to finish our food in the place otherwise we will pay for it ...:) funny .. They have people talking in english .. helpful staff :)

  • de

    Sabine Hannauer

    ::

    Große Auswahl am Buffet. Neuerdings schmecken die Soßen besser, besonders die fruchtige Currysauce ist erwähnenswert.

  • Tom Ate

    Tom Ate

    ::

    Ich war vor Jahren öfter dort als jetzt. Habe festgestellt, dass die Qualität und das Personal etwas nachgelassen haben. Vielleicht liegt es auch daran, dass man einfach ein besseres Restaurant gefunden hat und dieses nun einfach anders betrachtet als noch vor Jahren. Trotzdem ist es für ab und zu mal ganz Ok.

  • Harry Steinwender

    Harry Steinwender

    ::

    Bin sehr gerne dort. Buffet ist reichlich gefüllt und wirkt dabei immer sehr frisch. Sushi-Variationen passen auch, lediglich das Tepanyaki ist etwas zu schwach aufgestellt - vor allem beim Fleisch.

nächste Restaurant

📑 alle Kategorien

AnbetungsstätteAnwaltApothekeAquariumArztAutohändlerAutoreparaturAutovermietungAutowäscheBahnhofBankBarBaumarktBegräbnisheimBekleidungsgeschäftBibliothekBlumenhändlerBotschaftBuchhaltungBuchladenBushaltestelleBäckereiCafeCampingplatzDachdeckerDas RathausEinkaufszentrumElektrikerElektronikladenEssenFahrradladenFeuerwehrFilmverleihFinanzenFitnessstudioFlughafenFreizeitparkFriedhofGegendGeldautomatGemischtwarenladenGeneralunternehmerGerichtsgebäudeGeschäftGesundheitHaarpflegeHaus WarenladenHindu-TempelImmobilienagenturJuwelierKasinoKaufhausKegelbahnKinoKircheKlempnerKrankenhausKunstgalerieLagerungLandLebensmittelgeschäft oder SupermarktLeuchtturmLokale RegierungsstelleMahlzeit LieferungMahlzeit zum MitnehmenMalerMoscheeMuseumMöbelgeschäftNachtclubNatürliches MerkmalOrtschaftParkParkenPhysiotherapeutinPolitischPolizeiPostPrämisseReiseagenturRestaurantRouteRv Park, CampingSchlosserSchuhladenSchuleSchönheitssalonSehenswürdigkeitSpaSpirituosengeschäftStadionSublocality level 1SubpremiseSupermarktSynagogeTankstelleTaxistandTierhandlungTierärztliche VersorgungTransitstationU-BahnstationUmgangsspracheUmzugsunternehmenUniversitätUnterkunftVersicherungsagenturVerwaltungsbereich Ebene 1Verwaltungsbereich Ebene 2Verwaltungsbereich Ebene 3WäscheZahnarztZoo