Cordial Golf & Wellness Hotel Reith bei Kitzbühel i Reith bei Kitzbühel

Coronavirus sygdom (COVID-19) Situation

bekræftede sager

6081287

dødsfald

22542

ØstrigCordial Golf & Wellness Hotel Reith bei Kitzbühel

 

Ingen oplysninger

🕗 åbningstider

Mandag
Tirsdag
Onsdag
Torsdag
Fredag
Lørdag
Søndag
1, Cordial-Platz, 6370, Reith bei Kitzbühel, Kitzbühel, AT Österreich
kontakter telefon: +43 5356 66477
internet side: www.cordial.at
Større kort og retninger
Latitude: 47.4671864, Longitude: 12.349175

kommentar 5

  • de

    Helmut Kunz

    ::

    wir waren mit einem sehr sehr günstigen gutschein hier. tolle suite bekommen , personal überschlug sich vor freundlichkeit ! sehr sauber !tolles frühstück, toller wellnessbereich ! am wochenende bis 22 uhr ! das restaurant ist etwas überteuert da stimmt preis leistung nicht. auch angezogene damen vielen im saunabereich, so wie ein häulender hund ( um 8 uhr früh ) negativ auf ! alles in allen würden wir es, um diesen preis jederzeit wieder buchen !!!

  • de

    Branimir Vrhovcak

    ::

    Wollte Urlaub machen. Leider Cordial pleite gegangen und 1000 Euro futsch und man konnte nicht mal Kulanz für die Leute machen obwohl millionen kassiert worden sind. Schade. Und sollte dann nochmal Geld dafür zahlen das man da Urlaub macht. Obwohl Geld schon geflossen ist

  • Karina Schlittenbauer

    Karina Schlittenbauer

    ::

    Hatten hier einen netten Aufenthalt. Wurden Freundlich empfangen, leider sind einige Abläufe hier sehr chaotisch. Wenn man Vegetarier ist, ist es hier sehr schlecht denn es werden hauptsächlich nur Fleischsachen angeboten. Die Fleischlosevariante beim Abendessen war nicht einfach, Personal konnte es sich nicht merken obwohl es beim buchen angegeben worden ist. Die Sauna wird leider erst ab 15 Uhr geöffnet und eingeschaltet wird sie erst eine halbe Stunde zuvor, warm ist sie um 15 Uhr natürlich nicht. Der Wellnessbereich ist in die Jahre gekommen und nicht mehr so schön, aber das Personal sehr freundlich. Die Zimmer sind sauber und gepflegt. Wandern kann man hier super.

  • de

    M X

    ::

    Nettes, großes Hotel, verteilt auf verschiedene Häuschen, nicht mehr ganz aktuell eingerichtete Zimmer, dafür sind sie groß und sauber und das Personal hilfsbereit und freundlich. Das Essen ist generell lecker, riesiges und sehr gutes Frühstücksbuffet, die Zutaten sind hochwertig, leider sind die Portionen zu klein. Die Preise für Getränke sind eine Frechheit, da sie teurer sind als auf den Skihütten, wo der logistische Aufwand deutlich höher ist. Der Geruch im Skischuhraum ist zudem schwer erträglich, hier gibt es sicher bessere Belüftungslösungen - ich kam in Turnschuhen morgens in dem Raum, tauschte diese gegen Skischuhe und Abends hatten meine Straßenschuhe dann den Geruch des Raums aufgesogen. Warum so ein riesiges Hotel keine eigene Skibushaltestelle hat, erschließt sich mir zudem auch nicht. So darf man zum und vom Bus in Ausrüstung 5-10 Minuten laufen.

  • de

    Jochen Seibert

    ::

    Sehr nettes Hotel mit sehr höflichen und rasch reagierenden Personal und einem perfekten Schidienst im Winter. Kleine jedoch feine Speisekarte und gute gepflegte Zimmer. Schulbus direkt vorm Hotel.

nærmeste Logi

📑 alle kategorier

Administrative område niveau 1Administrative område niveau 2AdvokatAkvariumAmbassadeApotekBageriBankBarBegravelse hjemBibliotekBilforhandlerBilreparationerBilvaskBiografBlikkenslagerBlomsterhandlerBog butikBowlingbanerBrandstationBusstoppestedButikBydel niveau 1CafeCampingpladsCykel butikDagligdags områdeDagligvarebutikDyrehandelDyrlægebehandlingEjendomsmæglerElektrikerElektronik butikFilmudlejningFinansiereFlyttefirmaForlystelsesparkForsikring agenturForudsætningFysioterapeutGuldsmedGymHindu TempleHjem varer butikHospitalHovedentreprenørHårplejeIndkøbscenterIsenkræmmerKasinoKirkeKirkegårdKommunenKunstgalleriKøbmand eller supermarkedLandLetbane stationLogiLokalitetLufthavnLåsesmedLægeMadMalerMetrostationMoskeMuseumMåltid leveringMåltid takeawayMøbelbutikNabolagNatklubNaturlige trækOpbevaringParkereParkeringPengeautomatPolitiPolitiskPostkontorPunkt af interesseRegnskabRejsebureauRestaurantRetsbygningRuteRv park, campingRådhusSko butikSkoleSkønhedssalonSpaStadionSted for tilbedelseStormagasinSubpremiseSundhedSupermarkedSynagogeTagdækning entreprenørTandlægeTankstationTaxaholdepladsTogstationTransit stationTøjbutikUniversitetVasketøjVinhandelZooadministrative område niveau 3biludlejning