Das Maximilian in Schwechat

Coronavirus-Krankheit (COVID-19) Situation

bestätigte Fälle

6081287

Todesfälle

22542

ÖsterreichDas Maximilian

 

öffnen

🕗 öffnungszeiten

Montag-
Dienstag-
Mittwoch-
Donnerstag-
Freitag-
Samstag-
Sonntag-
3, Hauptplatz, 2320, Schwechat, Wien-Umgebung, AT Österreich
kontakte telefon: +43 1 7061429
webseite: maximilian-schwechat.at
größere karte und wegbeschreibung
Latitude: 48.1406, Longitude: 16.477678

kommentare 5

  • Merlin Waldhör

    Merlin Waldhör

    ::

    Überraschenderweise ist das Personal im Winter viel freundlich, im Sommer gibt es einige Saison Arbeiter, welche nicht so nett sind. Dennoch im großen und ganzen ganz okay. Speisen sind preislich okay und dafür auch qualitativ voll in Ordnung. Auch wenn es eine Tages Karte gibt, sind diese Menüs (2 zur Auswahl pro Tag) am abend bereits nicht mehr erhältlich. Eis natürlich sehr lecker. Toiletten sauber vorhanden.

  • Nina

    Nina

    ::

    Leider mal wieder eine Enttäuschung. Man bekommt nicht das was man bestellt und die Kellner sind unfreundlich. Das Eis ist an sich echt lecker, aber es ist anstrengend wenn man 15x erklären muss was man gekommt und dann kommt trotzdem das falsche.

  • de

    Patrick Bräuhofer

    ::

    Teilweise sehr anstrengend hier beim Maximilian: die Kellner überfordert! Teilweise bekommt man falsche Getränke, Getränke servieren dauert teilweise 15-30 min. Weiters wie z.b. Heute , 21.04.2018, 20:30 bis jetzt (21:20) Uhr eine Kellnerin rennt ganze Zeit alleine herum nimmt Bestellung auf und kassiert ab! Aber etwas positives gibt es das Essen ist sehr sehr sehr lecker !!!!

  • Martin Pfeiffer

    Martin Pfeiffer

    ::

    Der Eissalon / das Café Maximilian ist ein modernes und durchaus schönes Lokal im Ort Schwechat. Angeboten werden neben Getränken, Speiseeis sowie Snacks auch gängige österreichische Gerichte. Das Eisangebot ist relativ groß und von meiner Seite aus definitiv zu empfehlen. Die Preise diesbezüglich sind mit 2.80€ für 3 Kugeln durchaus fair. Die Bedienung ist überwiegend freundlich, auch wenn ich auch schon einzelne negative Erfahrungen machen musste. Grob zusammengefasst ist das Maximilian ein schönes Lokal, das besonders wenn man Lust und Laune auf ein abkühlendes Eis hat, meiner Meinung nach, Anlaufstelle Nummer 1 in Schwechat ist.

  • de

    Ein Google-Nutzer

    ::

    Neues Eiscafé in Schwechat. Betreiber ist ebenfalls Betreiber vom Eissalon Laxenburg. Im Sommer viele Eissorten, Außenplätze und auch einige Mehlspeisen. Im Winter vorwiegend ein Café, aber es gibt dennoch einige Eissorten. Heiße Schokoladen werden ungewöhnlich angerichtet, schmecken aber hervorragend. Torten lecker. Oft überfüllt. Tischreservation möglich.

nächste Restaurant

📑 alle Kategorien

AnbetungsstätteAnwaltApothekeAquariumArztAutohändlerAutoreparaturAutovermietungAutowäscheBahnhofBankBarBaumarktBegräbnisheimBekleidungsgeschäftBibliothekBlumenhändlerBotschaftBuchhaltungBuchladenBushaltestelleBäckereiCafeCampingplatzDachdeckerDas RathausEinkaufszentrumElektrikerElektronikladenEssenFahrradladenFeuerwehrFilmverleihFinanzenFitnessstudioFlughafenFreizeitparkFriedhofGegendGeldautomatGemischtwarenladenGeneralunternehmerGerichtsgebäudeGeschäftGesundheitHaarpflegeHaus WarenladenHindu-TempelImmobilienagenturJuwelierKasinoKaufhausKegelbahnKinoKircheKlempnerKrankenhausKunstgalerieLagerungLandLebensmittelgeschäft oder SupermarktLeuchtturmLokale RegierungsstelleMahlzeit LieferungMahlzeit zum MitnehmenMalerMoscheeMuseumMöbelgeschäftNachtclubNatürliches MerkmalOrtschaftParkParkenPhysiotherapeutinPolitischPolizeiPostPrämisseReiseagenturRestaurantRouteRv Park, CampingSchlosserSchuhladenSchuleSchönheitssalonSehenswürdigkeitSpaSpirituosengeschäftStadionSublocality level 1SubpremiseSupermarktSynagogeTankstelleTaxistandTierhandlungTierärztliche VersorgungTransitstationU-BahnstationUmgangsspracheUmzugsunternehmenUniversitätUnterkunftVersicherungsagenturVerwaltungsbereich Ebene 1Verwaltungsbereich Ebene 2Verwaltungsbereich Ebene 3WäscheZahnarztZoo