Das VINO in Sankt Pölten

Coronavirus-Krankheit (COVID-19) Situation

bestätigte Fälle

6081287

Todesfälle

22542

ÖsterreichDas VINO

 

öffnen

🕗 öffnungszeiten

Montag-
Dienstag-
Mittwoch-
Donnerstag-
Freitag-
Samstag-
Sonntag-
24, Wiener Straße, 3100, Sankt Pölten, Sankt Pölten, AT Austria
kontakte telefon: +43 664 4335995
webseite: www.vinobali.at
größere karte und wegbeschreibung
Latitude: 48.2044049, Longitude: 15.6265366

kommentare 5

  • de

    Petra Dorn

    ::

    Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, 2 Schanigärten (sonnig/schattig), immer gute Menüs, feine Weine, auch zum Mitnehmen (flaschenweise, eh klar 😉). Einfach zum Wohlfühlen, sehr nett und gemütlich! Auch noch für Raucher geeignet!

  • de

    Peter Böhm

    ::

    Sehr zu empfehlen! Gute Weine, nettes Ambiente und sehr nettes und kompetentes Personal!

  • de

    Dennis Hupe

    ::

    War das erste Mal dort und hatte das Mittagsmenü (Lachs mit Tagliatelle). Essen war sehr lecker, P/L ausgezeichnet. Freundliche und - was mir in der Mittagspause besonders wichtig ist - schnelle Bedienung. Minimale Abzüge für die nicht ganz optimale Trennung zwischen Raucher- und Nichtraucherbereich sowie die - im Vergleich zum restlichen Ambiente etwas abfallenden - Toiletten. Insgesamt aber sehr empfehlenswert, werde sicher öfters vorbeischauen. Könnte man halbe Sterne vergeben, würden es 4,5 Sterne sein.

  • Marco Wallner

    Marco Wallner

    ::

    Raucherparadies: hier kann fast überall noch gequalmt werden! Also nichts für empfindliche Zeitgenossen und Befürworter umfassender Rauchverbote in der Gastro. Abgesehen hiervon recht gemütlich, erstklassige Weinkarte und flottes, umsichtiges und mit brauchbaren Kenntnissen ob der angebotenen Getränke ausgestattetes Personal. In der warmen Jahreszeit laden gleich zwei Schanigärtlein, eines unmittelbar vor dem Lokal in der Wienerstraße, zum Verweilen. Nett.

  • de

    Thomas

    ::

    Oft besuchtes Lokal welches gemütliches ist und eine gute Weinauswahl hat. Leider gibt es dort einen Kellner der desöfteren höchst unfreundlich und ungehalten gegenüber Kunden ist, kürzlich auch gegenüber mir. Der Rest des Teams ist freundlich und zuvorkommend. Ich kann für dieses Lokal keine Empfehlung aussprechen!

nächste Bar

📑 alle Kategorien

AnbetungsstätteAnwaltApothekeAquariumArztAutohändlerAutoreparaturAutovermietungAutowäscheBahnhofBankBarBaumarktBegräbnisheimBekleidungsgeschäftBibliothekBlumenhändlerBotschaftBuchhaltungBuchladenBushaltestelleBäckereiCafeCampingplatzDachdeckerDas RathausEinkaufszentrumElektrikerElektronikladenEssenFahrradladenFeuerwehrFilmverleihFinanzenFitnessstudioFlughafenFreizeitparkFriedhofGegendGeldautomatGemischtwarenladenGeneralunternehmerGerichtsgebäudeGeschäftGesundheitHaarpflegeHaus WarenladenHindu-TempelImmobilienagenturJuwelierKasinoKaufhausKegelbahnKinoKircheKlempnerKrankenhausKunstgalerieLagerungLandLebensmittelgeschäft oder SupermarktLeuchtturmLokale RegierungsstelleMahlzeit LieferungMahlzeit zum MitnehmenMalerMoscheeMuseumMöbelgeschäftNachtclubNatürliches MerkmalOrtschaftParkParkenPhysiotherapeutinPolitischPolizeiPostPrämisseReiseagenturRestaurantRouteRv Park, CampingSchlosserSchuhladenSchuleSchönheitssalonSehenswürdigkeitSpaSpirituosengeschäftStadionSublocality level 1SubpremiseSupermarktSynagogeTankstelleTaxistandTierhandlungTierärztliche VersorgungTransitstationU-BahnstationUmgangsspracheUmzugsunternehmenUniversitätUnterkunftVersicherungsagenturVerwaltungsbereich Ebene 1Verwaltungsbereich Ebene 2Verwaltungsbereich Ebene 3WäscheZahnarztZoo