Der Bäcker Ruetz - Hofbäckerei in Innsbruck

Coronavirus-Krankheit (COVID-19) Situation

bestätigte Fälle

6081287

Todesfälle

22542

ÖsterreichDer Bäcker Ruetz - Hofbäckerei

 

geschlossen

🕗 öffnungszeiten

Montag-
Dienstag-
Mittwoch-
Donnerstag-
Freitag-
Samstag-
Sonntaggeschlossen
12, Marktgraben, 6020, Innsbruck, Innsbruck, AT Austria
kontakte telefon: +43 512 587125
webseite: www.ruetz.at
größere karte und wegbeschreibung
Latitude: 47.2667666, Longitude: 11.3924981

kommentare 5

  • it

    Carla Cadeddu

    ::

    Ottima pasticceria,lo strudel merita un encomio particolare. Personale gentile,anche se poco accogliente. Cappuccino e caffè migliori rispetto ad altri bar della città.

  • en

    thanaporn thongjood

    ::

    Good place for breakfast. Window seat is the best location to see the people.

  • ru

    Alexander Brukhatski

    ::

    Очень хорошо. Уютно и вкусно. Кофе как всегда в Австрии - вкусный.

  • julia gruber

    julia gruber

    ::

    Das Bäcker-Ruetz Frühstück mit der Heißgetränkte Flatrate ist super, allein die 3 Mini-Aufstriche für 2 Gebäcke sind etwas knapp bemessen. Das Personal gewohnt freundlich und die Atmosphäre ähnelt einem 'richtigen' Kaffeehaus, da die Filiale (noch?) kein Makeover bekommen hat.

  • Moritz Koell

    Moritz Koell

    ::

    Mein Lieblings-Ruetz! Als ehemaliger Mitarbeiter bin ich relativ heikel was die Bedienung und das Ambiente angeht. Vorweg möchte ich nehmen, dass ich keiner anderen Filiale 5/5 Sternen geben würde. Die Bedienung ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend, besonders die beiden Filialleiterinnen. Besonders gefällt mir der Flair des Café's, ein Altbau schön eingerichtet. Mittlerweile wurde ich zu einem Stammkunden und freue mich jeden Tag auf's Neue dort hin frühstücken zu gehen. Ein großes Lob an die MitarbeiterInnen dieser Filiale!

nächste Bäckerei

📑 alle Kategorien

AnbetungsstätteAnwaltApothekeAquariumArztAutohändlerAutoreparaturAutovermietungAutowäscheBahnhofBankBarBaumarktBegräbnisheimBekleidungsgeschäftBibliothekBlumenhändlerBotschaftBuchhaltungBuchladenBushaltestelleBäckereiCafeCampingplatzDachdeckerDas RathausEinkaufszentrumElektrikerElektronikladenEssenFahrradladenFeuerwehrFilmverleihFinanzenFitnessstudioFlughafenFreizeitparkFriedhofGegendGeldautomatGemischtwarenladenGeneralunternehmerGerichtsgebäudeGeschäftGesundheitHaarpflegeHaus WarenladenHindu-TempelImmobilienagenturJuwelierKasinoKaufhausKegelbahnKinoKircheKlempnerKrankenhausKunstgalerieLagerungLandLebensmittelgeschäft oder SupermarktLeuchtturmLokale RegierungsstelleMahlzeit LieferungMahlzeit zum MitnehmenMalerMoscheeMuseumMöbelgeschäftNachtclubNatürliches MerkmalOrtschaftParkParkenPhysiotherapeutinPolitischPolizeiPostPrämisseReiseagenturRestaurantRouteRv Park, CampingSchlosserSchuhladenSchuleSchönheitssalonSehenswürdigkeitSpaSpirituosengeschäftStadionSublocality level 1SubpremiseSupermarktSynagogeTankstelleTaxistandTierhandlungTierärztliche VersorgungTransitstationU-BahnstationUmgangsspracheUmzugsunternehmenUniversitätUnterkunftVersicherungsagenturVerwaltungsbereich Ebene 1Verwaltungsbereich Ebene 2Verwaltungsbereich Ebene 3WäscheZahnarztZoo