Der Bäcker Ruetz - Kematen in Kematen in Tirol

Coronavirus-Krankheit (COVID-19) Situation

bestätigte Fälle

6081287

Todesfälle

22542

ÖsterreichDer Bäcker Ruetz - Kematen

 

geschlossen

🕗 öffnungszeiten

Montag-
Dienstag-
Mittwoch-
Donnerstag-
Freitag-
Samstag-
Sonntag-
2, Sportplatzweg, 6175, Kematen in Tirol, Innsbruck-Land, AT Österreich
kontakte telefon: +43 5232 220848
webseite: www.ruetz.at
größere karte und wegbeschreibung
Latitude: 47.2609137, Longitude: 11.2698431

kommentare 5

  • de

    Anna

    ::

    Das große Bäckerhaus in Kematen ist der perfekte Ort für ein gutes Frühstück. Es gibt viele Parkmöglichkeiten und einen großen Außenbereich für den Sommer. Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind äußerst nett und hilfsbereit. Es ist ebenfalls ein kleiner Außenspielplatz für die Kinder vorhanden, somit kommen die Kinder auch nicht zu kurz. Man hat die Möglichkeit den ganzen Tag zu frühstücken oder einfach nur einen kleinen snack zwischendurch. Ein kleiner Tipp meinerseits ist es, dass es angenehmer ist wenn man unter der Woche diesen Bäcker Ruetz besucht, da am Wochenende sehr viel los ist.

  • de

    Cenker Isir

    ::

    Sehr sauber und genug Auswahl. Personal sehen bißchen Müde

  • Alexander Glatzl

    Alexander Glatzl

    ::

    Heute darf ich mal über die Gast-Freundlichkeit und über das Sport-Event berichten welches der Bäcker Ruetz veranstaltet. Letzte Woche am Mittwoch war wieder der erste Lauf-Treff der jede Woche bis zum Event statt findet. Die Betreuung ist grandios (Sport-Mediziner und Psychologen), freundlich, hilfsbereit wie jedes Jahr. Der Empfang von der Dame die direkt vom Ruetz war, war sehr nett und zuvorkommend. Für mich ist es jede Woche eine Bereicherung dort hin zugehen und mit den Menschen zu blaudern und zu sportln.

  • de

    Liane Strohmaier

    ::

    Perfekt, immer wenn wir in der Gegend sind, lassen wir uns ein Frühstück beim Bäcker Ruetz nicht entgehen. Hier gibt es alles und das in bester Qualität.

  • Patrick Mlinarec

    Patrick Mlinarec

    ::

    Im grossen und ganzen hat alles gepasst Leider war beim Verwöhnfrühstück für 9.90 zu wenig Wurst dabei. Dafür gab es bei den Buchteln eine anständige Menge Vanillesosse

nächste Bäckerei

📑 alle Kategorien

AnbetungsstätteAnwaltApothekeAquariumArztAutohändlerAutoreparaturAutovermietungAutowäscheBahnhofBankBarBaumarktBegräbnisheimBekleidungsgeschäftBibliothekBlumenhändlerBotschaftBuchhaltungBuchladenBushaltestelleBäckereiCafeCampingplatzDachdeckerDas RathausEinkaufszentrumElektrikerElektronikladenEssenFahrradladenFeuerwehrFilmverleihFinanzenFitnessstudioFlughafenFreizeitparkFriedhofGegendGeldautomatGemischtwarenladenGeneralunternehmerGerichtsgebäudeGeschäftGesundheitHaarpflegeHaus WarenladenHindu-TempelImmobilienagenturJuwelierKasinoKaufhausKegelbahnKinoKircheKlempnerKrankenhausKunstgalerieLagerungLandLebensmittelgeschäft oder SupermarktLeuchtturmLokale RegierungsstelleMahlzeit LieferungMahlzeit zum MitnehmenMalerMoscheeMuseumMöbelgeschäftNachtclubNatürliches MerkmalOrtschaftParkParkenPhysiotherapeutinPolitischPolizeiPostPrämisseReiseagenturRestaurantRouteRv Park, CampingSchlosserSchuhladenSchuleSchönheitssalonSehenswürdigkeitSpaSpirituosengeschäftStadionSublocality level 1SubpremiseSupermarktSynagogeTankstelleTaxistandTierhandlungTierärztliche VersorgungTransitstationU-BahnstationUmgangsspracheUmzugsunternehmenUniversitätUnterkunftVersicherungsagenturVerwaltungsbereich Ebene 1Verwaltungsbereich Ebene 2Verwaltungsbereich Ebene 3WäscheZahnarztZoo