Der Brandstetterhof **** in Stans

Coronavirus-Krankheit (COVID-19) Situation

bestätigte Fälle

6081287

Todesfälle

22542

ÖsterreichDer Brandstetterhof ****

 

öffnen

🕗 öffnungszeiten

Montag-
Dienstag-
Mittwoch-
Donnerstag-
Freitag-
Samstag-
Sonntag-
Der Brandstetterhof ****, Oberdorf 74, 6135 Stans, Austria
kontakte telefon: +43 5242 63582
webseite: www.brandstetterhof.com
größere karte und wegbeschreibung
Latitude: 47.3701983, Longitude: 11.7152755

kommentare 5

  • de

    Martin Voigt

    ::

    Schickes, kleines Hotel, mit super Essen, familiärer Atmosphäre und tollem Wellnessbereich. Wir würden wieder kommen!

  • de

    David Egger

    ::

    Wenn Sie in der Umgebung Tirol einmal wircklich verwöhnt werden wollen, ist der Brandstetterhof unsere beste Empfehlung für Liebhaber der Kulinarik! Das erste was uns positiv beeindruckte, war der fürsorgliche und liebevolle Service. Das Essen war rundum einfach nur Perfekt! Das Steak zartrosa, der Spargel war der beste den wir je Essen durften. Vom Dessert waren wir mehr als nur begeistert. Die komplette Karte ist Regional und Saisonal gehalten und das faszinierendste an dem ganzen war die Verfeinerung durch die hauseigenen Kräuter. Da wir dann noch eine private führung durch das Haus, den Weinkeller und den Kräutergarten bekommen haben können wir nur bestätigen das der Brandstetterhof ein unbeschreiblich schönes Ambiente hat und die Lage zu verführerisch ruhig ist. Das Preis- Leistungsverhältnis war optimal. Wir freuen uns schon sehr auf ein öfteres Wiederkommen!

  • de

    Eva G

    ::

    Ganz einfach wunderbar. Das fängt beim fein ausgesuchten Frühstücksbuffet und dem insgesamt regional bezogenen, qualitativ hochwertigen Essen an. Geht weiter mit den ausgesprochen freundlichen, unkomplizierten und herzlichen Besitzern und Mitarbeitern. Bis zum hübschen Zimmer und dem kleinen, ganz modernen Wellnessbereich. Es finden sich überall so viele liebe Details, die das Gesamtpaket großartig werden lassen. Man sieht, wir sind total begeistert und können es nur empfehlen.

  • Daniel Maucher

    Daniel Maucher

    ::

    Super schönes Hotel, klein - fein - glücklich sein trifft voll und ganz zu. Essen super, Wellnessbereich Klasse, Zimmer top, unglaublich freundliches und zuvorkommendes Personal. Werden auf jeden Fall gerne wiederkommen.

  • de

    Maria Ortner

    ::

    das Motro klein aber fein trifft voll und ganz zu

nächste Spa

📑 alle Kategorien

AnbetungsstätteAnwaltApothekeAquariumArztAutohändlerAutoreparaturAutovermietungAutowäscheBahnhofBankBarBaumarktBegräbnisheimBekleidungsgeschäftBibliothekBlumenhändlerBotschaftBuchhaltungBuchladenBushaltestelleBäckereiCafeCampingplatzDachdeckerDas RathausEinkaufszentrumElektrikerElektronikladenEssenFahrradladenFeuerwehrFilmverleihFinanzenFitnessstudioFlughafenFreizeitparkFriedhofGegendGeldautomatGemischtwarenladenGeneralunternehmerGerichtsgebäudeGeschäftGesundheitHaarpflegeHaus WarenladenHindu-TempelImmobilienagenturJuwelierKasinoKaufhausKegelbahnKinoKircheKlempnerKrankenhausKunstgalerieLagerungLandLebensmittelgeschäft oder SupermarktLeuchtturmLokale RegierungsstelleMahlzeit LieferungMahlzeit zum MitnehmenMalerMoscheeMuseumMöbelgeschäftNachtclubNatürliches MerkmalOrtschaftParkParkenPhysiotherapeutinPolitischPolizeiPostPrämisseReiseagenturRestaurantRouteRv Park, CampingSchlosserSchuhladenSchuleSchönheitssalonSehenswürdigkeitSpaSpirituosengeschäftStadionSublocality level 1SubpremiseSupermarktSynagogeTankstelleTaxistandTierhandlungTierärztliche VersorgungTransitstationU-BahnstationUmgangsspracheUmzugsunternehmenUniversitätUnterkunftVersicherungsagenturVerwaltungsbereich Ebene 1Verwaltungsbereich Ebene 2Verwaltungsbereich Ebene 3WäscheZahnarztZoo