Der Liendlwirt in Saalfelden am Steinernen Meer

Coronavirus-Krankheit (COVID-19) Situation

bestätigte Fälle

6081287

Todesfälle

22542

ÖsterreichDer Liendlwirt

 

keine Informationen

🕗 öffnungszeiten

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
3, Lofererstr., 5760, Saalfelden am Steinernen Meer, Zell am See, AT Österreich
kontakte telefon: +43 6582 70811
webseite: www.liendlwirt.at
größere karte und wegbeschreibung
Latitude: 47.4260541, Longitude: 12.8487455

kommentare 5

  • Sascha Wallner

    Sascha Wallner

    ::

    All you can eat grillen ist sehr zu empfehlen

  • de

    Franz Schwarz

    ::

    Alles ok.essen top.

  • The Channel

    The Channel

    ::

    Sehr unzufrieden unsympatisches personal Die einheimischen sind nett aber das reisst die freche belegschaft auch nicht mehr raus!

  • Jürgen Kropf

    Jürgen Kropf

    ::

    Sehr freundliche nette und schnelle Bedienung. Das Essen sowohl qualitativ als auch dekorativ Top!!! Die Auswahl ausreichend und sehr gut. Mit ruhigem Außenbereich zum Wohlfühlen. War leider nur auf der Durchreise. Kann aber absolut empfohlen werden.

  • Daniel Bothke

    Daniel Bothke

    ::

    Nach einem Besuch der Alpenhochstraße hatten wir alle Hunger und suchten eine Gaststätte für den normalen Bürger. Durch die Empfehlung eines Anwohner kamen wir zum Liendlwirt. Wir wurden sehr freundlich in rustikaler Atmosphäre bedient, das Essen war super und Landestypisch so wie wir es wollten. Zum Chinesen etc. kann man bei uns in Deutschland auch gehen. Alle Räumlichkeiten sind gemütlich eingerichtet und sauber. Die Preise waren meines Erachtens auch fair und für den normalen Bürger bezahlbar.

nächste Unterkunft

📑 alle Kategorien

AnbetungsstätteAnwaltApothekeAquariumArztAutohändlerAutoreparaturAutovermietungAutowäscheBahnhofBankBarBaumarktBegräbnisheimBekleidungsgeschäftBibliothekBlumenhändlerBotschaftBuchhaltungBuchladenBushaltestelleBäckereiCafeCampingplatzDachdeckerDas RathausEinkaufszentrumElektrikerElektronikladenEssenFahrradladenFeuerwehrFilmverleihFinanzenFitnessstudioFlughafenFreizeitparkFriedhofGegendGeldautomatGemischtwarenladenGeneralunternehmerGerichtsgebäudeGeschäftGesundheitHaarpflegeHaus WarenladenHindu-TempelImmobilienagenturJuwelierKasinoKaufhausKegelbahnKinoKircheKlempnerKrankenhausKunstgalerieLagerungLandLebensmittelgeschäft oder SupermarktLeuchtturmLokale RegierungsstelleMahlzeit LieferungMahlzeit zum MitnehmenMalerMoscheeMuseumMöbelgeschäftNachtclubNatürliches MerkmalOrtschaftParkParkenPhysiotherapeutinPolitischPolizeiPostPrämisseReiseagenturRestaurantRouteRv Park, CampingSchlosserSchuhladenSchuleSchönheitssalonSehenswürdigkeitSpaSpirituosengeschäftStadionSublocality level 1SubpremiseSupermarktSynagogeTankstelleTaxistandTierhandlungTierärztliche VersorgungTransitstationU-BahnstationUmgangsspracheUmzugsunternehmenUniversitätUnterkunftVersicherungsagenturVerwaltungsbereich Ebene 1Verwaltungsbereich Ebene 2Verwaltungsbereich Ebene 3WäscheZahnarztZoo