DERMACARE - Das Institut für ästhetische Behandlungen in Wien in Wien

Coronavirus-Krankheit (COVID-19) Situation

bestätigte Fälle

6081287

Todesfälle

22542

ÖsterreichDERMACARE - Das Institut für ästhetische Behandlungen in Wien

 

geschlossen

🕗 öffnungszeiten

Montag-
Dienstag-
Mittwoch-
Donnerstag-
Freitag-
Samstag-
Sonntaggeschlossen
4, Morzinplatz, 1010, Wien, AT Österreich
kontakte telefon: +43 1 5320334
webseite: www.dermacare.at
größere karte und wegbeschreibung
Latitude: 48.213156, Longitude: 16.374325

kommentare 5

  • de

    Neda G

    ::

    Ich bin sehr froh, dass ich bei Dermacare war. Beim Erstgespräch wird man ausführlich über alles Informiert und aufgeklärt. Ich habe eine Fruchtsäurepeeling Behandlung machen lassen. Ich bin überwältigt vom Ergebnis. Meine Haut ist sehr schön geworden, sogar meine Aknenarben sind kaum noch sichtbar. Das Dermacare-Team ist sehr nett und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

  • de

    Dani Spreitzenbart

    ::

    Ich bin wirklich begeistert. Habe zweimal ein Fruchtsäurepeeling machen lassen und schon nach der ersten Behandlung sah ich eine deutliche Verbesserung. Die Haut sieht immer besser aus. Somit bin ich endlich immer mehr auf dem Weg zu porentief reiner Haut. Zudem wird man hier ausführlich beraten und informiert. Das Team ist stets freundlich und zuvorkommend. Außerdem herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre!

  • de

    Carina Schmit

    ::

    TOP! Sehr nette Mitarbeiter, Wohlfühlcharakter ist hier garantiert! Ich lasse mir hier mein Tattoo entfernen, die Nervosität wird einem genommen und es wird äußerst hygienisch gearbeitet. Kann ich nur weiterempfehlen!

  • de

    Sabrina Sch.

    ::

    Habe bereits einige Behandlungen zur Entfernung meiner Tattoos hinter mir. Meinen behandelten Arzt Dr. Alexander Kozlowski kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Durch seine ruhige kompetente und absolut professionelle Art fühlt man sich bei jeder Behandlung rundum wohl und gut aufgehoben. Rasche Terminvereinbarung, kaum/bis keine Wartezeiten und eine wirklich schöne Praxis runden das für mich perfekte Behandlungsangebot ab.

  • de

    Christian Delazer

    ::

    Hatte bereits 4 Behandlungen um eine meiner Tätowierungen entfernen zu lassen. Obwohl 6-10 Behandlungen empfohlen wurden bin ich schon jetzt mit dem Ergebnis durchaus zufrieden. Bereits der Empfang ist sehr nett und aufmerksam - die Garderobe wird einem abgenommen und ein Getränk angeboten. Wartezeiten gibt es kaum, und wenn dann maximal 5-10 Minuten - die Terminbuchung über Internet funktioniert einwandfrei. Freundliche Mitarbeiter - sauberes Institut - gutes Ergebnis - tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Fazit: Top.

nächste Schönheitssalon

📑 alle Kategorien

AnbetungsstätteAnwaltApothekeAquariumArztAutohändlerAutoreparaturAutovermietungAutowäscheBahnhofBankBarBaumarktBegräbnisheimBekleidungsgeschäftBibliothekBlumenhändlerBotschaftBuchhaltungBuchladenBushaltestelleBäckereiCafeCampingplatzDachdeckerDas RathausEinkaufszentrumElektrikerElektronikladenEssenFahrradladenFeuerwehrFilmverleihFinanzenFitnessstudioFlughafenFreizeitparkFriedhofGegendGeldautomatGemischtwarenladenGeneralunternehmerGerichtsgebäudeGeschäftGesundheitHaarpflegeHaus WarenladenHindu-TempelImmobilienagenturJuwelierKasinoKaufhausKegelbahnKinoKircheKlempnerKrankenhausKunstgalerieLagerungLandLebensmittelgeschäft oder SupermarktLeuchtturmLokale RegierungsstelleMahlzeit LieferungMahlzeit zum MitnehmenMalerMoscheeMuseumMöbelgeschäftNachtclubNatürliches MerkmalOrtschaftParkParkenPhysiotherapeutinPolitischPolizeiPostPrämisseReiseagenturRestaurantRouteRv Park, CampingSchlosserSchuhladenSchuleSchönheitssalonSehenswürdigkeitSpaSpirituosengeschäftStadionSublocality level 1SubpremiseSupermarktSynagogeTankstelleTaxistandTierhandlungTierärztliche VersorgungTransitstationU-BahnstationUmgangsspracheUmzugsunternehmenUniversitätUnterkunftVersicherungsagenturVerwaltungsbereich Ebene 1Verwaltungsbereich Ebene 2Verwaltungsbereich Ebene 3WäscheZahnarztZoo