dm friseur- und kosmetikstudio in Leibnitz

Coronavirus-Krankheit (COVID-19) Situation

bestätigte Fälle

6081287

Todesfälle

22542

Österreichdm friseur- und kosmetikstudio

 

keine Informationen

🕗 öffnungszeiten

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
27, Hauptplatz, 8430, Leibnitz, Leibnitz, AT Österreich
kontakte telefon: +43 3452 7151115
webseite: www.dm-drogeriemarkt.at
größere karte und wegbeschreibung
Latitude: 46.7810275, Longitude: 15.5382117

kommentare 3

  • Markus Heingärtner

    Markus Heingärtner

    ::

    Ich gehe hier seit längerer Zeit zum Friseur-bin immer sehr zufrieden.

  • de

    Margit supermami17

    ::

    Ganz schlechter Service....fönen ist den Angestellten scheinbar zu anstrengend, muß man selbst machen... Spitzen schneiden hätte ich selbst auch geschafft da brauche ich keinen Frisör... Nie wieder!!!

  • de

    Andrea K.

    ::

    Bin schon öfter bei dm zum Haare schneiden gewesen, war auch meistens zufrieden, nur diesmal war es echt katastrophal. Ich wollte meine schon recht langen Haare wieder einmal auf einen kinnlangen Bob schneiden lassen. Das mache ich mittlerweile alle paar Jahre und weiß daher genau, was ich will. Die Friseurin hat den Großteil meiner Wünsche ignoriert oder altklug abgetan. Ich habe nämlich sehr dichtes Haar, das man stark ausdünnen muss, damit die kurzen Haare nicht vom Kopf abstehen. Das hat sie, obwohl ich ihr wiederholt gesagt habe, dass sie bitte noch mehr Volumen ausnehmen soll, nicht gemacht. Sie hat meine Bitte abgelehnt. Dann hat sie mir zum Abschluss den tollen Rat gegeben, wenn es mir nicht gefalle, dann solle ich einfach wieder kommen und es mir (natürlich für den nochmaligen Vollpreis) nachschneiden lassen. Unglücklich bin ich dann raus gegangen und habe mich so geärgert, dass ich überhaupt Geld dafür bezahlt habe. Bin dann kurzerhand zu einem unscheinbaren Friseurladen bei mir im 17. Bezirk reinspaziert. Die Friseurin dort hat mich gan schockiert angeschaut, als ich ihr gesagt habe, ich wäre eine Stunde zuvor beim Friseur gewesen. Die Frisur (wenn man das so nennen konnte) war nämlich noch dazu schief! Wurde hier dann gleich bedient und für fast die Hälfte des Geldes habe ich den Schnitt bekommen, den ich eigentlich wollte. Fazit also: als junge Frau (=bin 25 und möchte keinen Altweiberhaarschnitt) würde ich nicht mehr zu dm gehen. Dort wird man von den älteren Friseurinnen wie ein Kind behandelt, das nicht weiß, was es will. Und dafür bezahlt man dann Geld.

nächste Schönheitssalon

📑 alle Kategorien

AnbetungsstätteAnwaltApothekeAquariumArztAutohändlerAutoreparaturAutovermietungAutowäscheBahnhofBankBarBaumarktBegräbnisheimBekleidungsgeschäftBibliothekBlumenhändlerBotschaftBuchhaltungBuchladenBushaltestelleBäckereiCafeCampingplatzDachdeckerDas RathausEinkaufszentrumElektrikerElektronikladenEssenFahrradladenFeuerwehrFilmverleihFinanzenFitnessstudioFlughafenFreizeitparkFriedhofGegendGeldautomatGemischtwarenladenGeneralunternehmerGerichtsgebäudeGeschäftGesundheitHaarpflegeHaus WarenladenHindu-TempelImmobilienagenturJuwelierKasinoKaufhausKegelbahnKinoKircheKlempnerKrankenhausKunstgalerieLagerungLandLebensmittelgeschäft oder SupermarktLeuchtturmLokale RegierungsstelleMahlzeit LieferungMahlzeit zum MitnehmenMalerMoscheeMuseumMöbelgeschäftNachtclubNatürliches MerkmalOrtschaftParkParkenPhysiotherapeutinPolitischPolizeiPostPrämisseReiseagenturRestaurantRouteRv Park, CampingSchlosserSchuhladenSchuleSchönheitssalonSehenswürdigkeitSpaSpirituosengeschäftStadionSublocality level 1SubpremiseSupermarktSynagogeTankstelleTaxistandTierhandlungTierärztliche VersorgungTransitstationU-BahnstationUmgangsspracheUmzugsunternehmenUniversitätUnterkunftVersicherungsagenturVerwaltungsbereich Ebene 1Verwaltungsbereich Ebene 2Verwaltungsbereich Ebene 3WäscheZahnarztZoo