Dr. Gerfried Klimbacher in St. Andrä im Lavanttal

Coronavirus-Krankheit (COVID-19) Situation

bestätigte Fälle

6081287

Todesfälle

22542

ÖsterreichDr. Gerfried Klimbacher

 

geschlossen

🕗 öffnungszeiten

Montag--
Dienstag--
Mittwoch--
Donnerstaggeschlossen
Freitag--
Samstag-
Sonntaggeschlossen
Agsdorferstraße, 9433, St. Andrä im Lavanttal, Wolfsberg, AT Austria
kontakte telefon: +43 4358 24444
webseite: www.deinlaecheln.at
größere karte und wegbeschreibung
Latitude: 46.768939, Longitude: 14.821329

kommentare 5

  • Thomas Preschern

    Thomas Preschern

    ::

    Durch akute Zahnschmerzen schnell einen Termin gebraucht. 2 Stunden nach meinem Anruf war ich bereits bestellt und hatte kurze Wartezeit von ca. 15 bis 20 Minuten. Die Behandlung wurde in jeder Minute genau beschrieben und erklärt warum das jetzt passiert und gemacht wird. Das Personal und Hr. Dr. Klimbacher waren in jeder Minute sehr zuvorkommend. Ich glaube niemand geht gerne zum Zahnarzt aber wenn es notwendig ist kann ich diesen Zahnarzt sehr gern empfehlen.

  • Marlene Lippitz

    Marlene Lippitz

    ::

    Bester Zahnarzt den ich je hatte, auch meine Kinder fühlen sich wohl!! Lg

  • de

    Melanie Berger

    ::

  • de

    Renette Schindler

    ::

    HERVORRAGENDER ZAHNARZT UND FREUNDLICHE, KOPETENTE MITARBEITER

  • de

    LisaMarie0664

    ::

    Super Zahnarzt! Nette Assistentinnen! Danke für die schnelle Hilfe!

nächste Zahnarzt

📑 alle Kategorien

AnbetungsstätteAnwaltApothekeAquariumArztAutohändlerAutoreparaturAutovermietungAutowäscheBahnhofBankBarBaumarktBegräbnisheimBekleidungsgeschäftBibliothekBlumenhändlerBotschaftBuchhaltungBuchladenBushaltestelleBäckereiCafeCampingplatzDachdeckerDas RathausEinkaufszentrumElektrikerElektronikladenEssenFahrradladenFeuerwehrFilmverleihFinanzenFitnessstudioFlughafenFreizeitparkFriedhofGegendGeldautomatGemischtwarenladenGeneralunternehmerGerichtsgebäudeGeschäftGesundheitHaarpflegeHaus WarenladenHindu-TempelImmobilienagenturJuwelierKasinoKaufhausKegelbahnKinoKircheKlempnerKrankenhausKunstgalerieLagerungLandLebensmittelgeschäft oder SupermarktLeuchtturmLokale RegierungsstelleMahlzeit LieferungMahlzeit zum MitnehmenMalerMoscheeMuseumMöbelgeschäftNachtclubNatürliches MerkmalOrtschaftParkParkenPhysiotherapeutinPolitischPolizeiPostPrämisseReiseagenturRestaurantRouteRv Park, CampingSchlosserSchuhladenSchuleSchönheitssalonSehenswürdigkeitSpaSpirituosengeschäftStadionSublocality level 1SubpremiseSupermarktSynagogeTankstelleTaxistandTierhandlungTierärztliche VersorgungTransitstationU-BahnstationUmgangsspracheUmzugsunternehmenUniversitätUnterkunftVersicherungsagenturVerwaltungsbereich Ebene 1Verwaltungsbereich Ebene 2Verwaltungsbereich Ebene 3WäscheZahnarztZoo