Dr. Max Wutte in Spittal an der Drau

Coronavirus-Krankheit (COVID-19) Situation

bestätigte Fälle

6081287

Todesfälle

22542

ÖsterreichDr. Max Wutte

 

geschlossen

🕗 öffnungszeiten

Montag-
Dienstag-
Mittwoch-
Donnerstag-
Freitag-
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen
1, Rizzistraße, 9800, Spittal an der Drau, Gemeinde Mallnitz, AT Ausztria
kontakte telefon: +43 4762 42306
größere karte und wegbeschreibung
Latitude: 46.7991066, Longitude: 13.4945438

kommentare 5

  • de

    Ulricke Wirnsperger

    ::

    Bin zufrieden

  • de

    Connie O.

    ::

    Bin sehr zufrieden - es gibt mitunter lange Wartezeiten, aber man bekommt zuverlässige Auskunft, wie lange es ungefähr dauern wird, sodass man zwischendurch noch andere Erledigungen machen kann. die Arzthelferin bleibt freundlich und gelassen, auch wenn viel zu tun ist. Ich wollte mir aus ästhetischen Gründen 6 Muttermale entfernen lassen, was ohne Diskussion gemacht wurde und keine 15 min. gedauert hat.

  • de

    Christine Petritz

    ::

    war mit meiner 6 monate alten tochter ohne termin dort bin innerhalb von 5 minuten dran gekommen trotz vollem wartezimmer. der Arzt war sehr nett und hat sich auch zeit genommen. kann hr. dr. wutte nur empfehlen!

  • s. schütz

    s. schütz

    ::

    Ewige Wartezeiten!!! Arzt sieht sich einen kaum an, nie wieder!!!

  • de

    Josef Mitterer

    ::

    Warteraum etwas spartanisch aber sehr sauber, durch Glaswände getrennte Anmeldung finde ich wegen Privatsphäre sehr gut. Assistentin ist überaus kompetent, freundlich und ansprechend. Herr Mr. Dr. Max Wutte ist ein Arzt mit größtem Fachwissen, Einfühlungsvermögen und Freundlichkeit. Dr. Wutte zeigt niemals ein Desinteresse, im Gegenteil, mit ihm kann man über jedes "Wehwehchen" sprechen und wird sehr verständlich aufgeklärt! Daher ist diese Arztpraxis nur wärmstens zu empfehlen!

nächste Arzt

📑 alle Kategorien

AnbetungsstätteAnwaltApothekeAquariumArztAutohändlerAutoreparaturAutovermietungAutowäscheBahnhofBankBarBaumarktBegräbnisheimBekleidungsgeschäftBibliothekBlumenhändlerBotschaftBuchhaltungBuchladenBushaltestelleBäckereiCafeCampingplatzDachdeckerDas RathausEinkaufszentrumElektrikerElektronikladenEssenFahrradladenFeuerwehrFilmverleihFinanzenFitnessstudioFlughafenFreizeitparkFriedhofGegendGeldautomatGemischtwarenladenGeneralunternehmerGerichtsgebäudeGeschäftGesundheitHaarpflegeHaus WarenladenHindu-TempelImmobilienagenturJuwelierKasinoKaufhausKegelbahnKinoKircheKlempnerKrankenhausKunstgalerieLagerungLandLebensmittelgeschäft oder SupermarktLeuchtturmLokale RegierungsstelleMahlzeit LieferungMahlzeit zum MitnehmenMalerMoscheeMuseumMöbelgeschäftNachtclubNatürliches MerkmalOrtschaftParkParkenPhysiotherapeutinPolitischPolizeiPostPrämisseReiseagenturRestaurantRouteRv Park, CampingSchlosserSchuhladenSchuleSchönheitssalonSehenswürdigkeitSpaSpirituosengeschäftStadionSublocality level 1SubpremiseSupermarktSynagogeTankstelleTaxistandTierhandlungTierärztliche VersorgungTransitstationU-BahnstationUmgangsspracheUmzugsunternehmenUniversitätUnterkunftVersicherungsagenturVerwaltungsbereich Ebene 1Verwaltungsbereich Ebene 2Verwaltungsbereich Ebene 3WäscheZahnarztZoo