Finanzamt Hollabrunn Korneuburg Tulln (FA22) in Tulln an der Donau

Coronavirus-Krankheit (COVID-19) Situation

bestätigte Fälle

6081287

Todesfälle

22542

ÖsterreichFinanzamt Hollabrunn Korneuburg Tulln (FA22)

 

geschlossen

🕗 öffnungszeiten

Montag-
Dienstag-
Mittwoch-
Donnerstag-
Freitag-
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen
26-30, Albrechtsgasse, 3430, Tulln an der Donau, Tulln, AT Austria
kontakte telefon: +43 50 233 233
webseite: service.bmf.gv.at
größere karte und wegbeschreibung
Latitude: 48.3325958, Longitude: 16.0506955

kommentare 5

  • Michaela Aigner

    Michaela Aigner

    ::

    Wartezeit am Telefon über 7 Minuten (!), dann wird abgehoben, aber offenbar unabsichtlich. Keine Antwort. Dann Rauswurf. Beim erneuten Anruf wieder ewige Wartezeit und ein ewiges "Vielen Dank für Ihr Verständnis". Nein, sorry! KUNDENSERVICE schaut anders aus. Jedes selbständige Unternehmen, das so mies arbeitet, würde binnen kurzem in Konkurs gehen.

  • Roletn W.

    Roletn W.

    ::

    Alles toll geklappt. Sehr freundlicher Herr am Telefon und alles schnell erledigt.

  • de

    Gerti Sahl

    ::

    Scheinbar darf seit Einführung der Hotline kein Mitarbeiter mehr direkt angerufen werden, wobei nach 20min Telefon Schleife und 3maligen Rauswurf aus der Leitung auch kein Gespräch zu stande kam. Nur weiter so mit unserem Steuergeld! ...

  • de

    Harald SATTMANN

    ::

    Kann mich den anderen Rezensionen nich anschliessen. Die Mitarbeiter freundlich und nett. Auskunft habe ich sehr gut erhalten. Bin also voll zufrieden.

  • hiolair

    hiolair

    ::

    Unfreundlich bis zum geht nicht mehr am Telefon. Erst kann Sie die SVN nicht erfassen weil ich Geb Datum zuerst gesagt habe, weigert sich den Namen zu sagen und legt auf. Und wozu braucht man die SV Nummer wenn man eine allgemeine Frage hat ???

nächste Buchhaltung

📑 alle Kategorien

AnbetungsstätteAnwaltApothekeAquariumArztAutohändlerAutoreparaturAutovermietungAutowäscheBahnhofBankBarBaumarktBegräbnisheimBekleidungsgeschäftBibliothekBlumenhändlerBotschaftBuchhaltungBuchladenBushaltestelleBäckereiCafeCampingplatzDachdeckerDas RathausEinkaufszentrumElektrikerElektronikladenEssenFahrradladenFeuerwehrFilmverleihFinanzenFitnessstudioFlughafenFreizeitparkFriedhofGegendGeldautomatGemischtwarenladenGeneralunternehmerGerichtsgebäudeGeschäftGesundheitHaarpflegeHaus WarenladenHindu-TempelImmobilienagenturJuwelierKasinoKaufhausKegelbahnKinoKircheKlempnerKrankenhausKunstgalerieLagerungLandLebensmittelgeschäft oder SupermarktLeuchtturmLokale RegierungsstelleMahlzeit LieferungMahlzeit zum MitnehmenMalerMoscheeMuseumMöbelgeschäftNachtclubNatürliches MerkmalOrtschaftParkParkenPhysiotherapeutinPolitischPolizeiPostPrämisseReiseagenturRestaurantRouteRv Park, CampingSchlosserSchuhladenSchuleSchönheitssalonSehenswürdigkeitSpaSpirituosengeschäftStadionSublocality level 1SubpremiseSupermarktSynagogeTankstelleTaxistandTierhandlungTierärztliche VersorgungTransitstationU-BahnstationUmgangsspracheUmzugsunternehmenUniversitätUnterkunftVersicherungsagenturVerwaltungsbereich Ebene 1Verwaltungsbereich Ebene 2Verwaltungsbereich Ebene 3WäscheZahnarztZoo