Freizeitanlage Moving in Wimpassing im Schwarzatale

Coronavirus-Krankheit (COVID-19) Situation

bestätigte Fälle

6081287

Todesfälle

22542

ÖsterreichFreizeitanlage Moving

 

geschlossen

🕗 öffnungszeiten

Montag-
Dienstag-
Mittwoch-
Donnerstag-
Freitag-
Samstag-
Sonntag-
13, Triester Bundesstraße, 2630, Wimpassing im Schwarzatale, Neunkirchen, AT Österreich
kontakte telefon: +43 2630 33519
webseite: www.moving.at
größere karte und wegbeschreibung
Latitude: 47.7028807, Longitude: 16.0342977

kommentare 5

  • de

    Walid Saint-Ayes

    ::

    Ich kann das Hotel nur empfehlen. Durch die Nutzung des Fitnessstudios, hat man eine Freizeitbeschäftigung und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit!

  • de

    thomas pirzl

    ::

    Wenn man einen Termin ausmacht dann passt das nicht einen Punkt abzug dafür sonst gut

  • Ursula Fleischmann

    Ursula Fleischmann

    ::

    Super nette Leite dort vor Ort, die immer sehr hilfsbereit und bemüht sind. Auch die anderen Göste sind sehr freundlich, man kommt hier gerne her, auch wenn man nicht tip-top durchtrainiert ist :)

  • de

    Dr. Dumitru Sarca

    ::

    Haben Squash gespielt, Räumlichkeit und Personal sehr gut. Umkleide etwas eng

  • Nikolaus Nadrchal

    Nikolaus Nadrchal

    ::

    Betrifft nur Racketsportarten Tischtennis ist zu wenig Platz und die Wandfarbe weiß bzw. Spiegel nicht wirklich optimal. Badminton und Squash ist in Ordnung In der Tennishalle war es sehr kalt. (Oktober)

nächste Sehenswürdigkeit

📑 alle Kategorien

AnbetungsstätteAnwaltApothekeAquariumArztAutohändlerAutoreparaturAutovermietungAutowäscheBahnhofBankBarBaumarktBegräbnisheimBekleidungsgeschäftBibliothekBlumenhändlerBotschaftBuchhaltungBuchladenBushaltestelleBäckereiCafeCampingplatzDachdeckerDas RathausEinkaufszentrumElektrikerElektronikladenEssenFahrradladenFeuerwehrFilmverleihFinanzenFitnessstudioFlughafenFreizeitparkFriedhofGegendGeldautomatGemischtwarenladenGeneralunternehmerGerichtsgebäudeGeschäftGesundheitHaarpflegeHaus WarenladenHindu-TempelImmobilienagenturJuwelierKasinoKaufhausKegelbahnKinoKircheKlempnerKrankenhausKunstgalerieLagerungLandLebensmittelgeschäft oder SupermarktLeuchtturmLokale RegierungsstelleMahlzeit LieferungMahlzeit zum MitnehmenMalerMoscheeMuseumMöbelgeschäftNachtclubNatürliches MerkmalOrtschaftParkParkenPhysiotherapeutinPolitischPolizeiPostPrämisseReiseagenturRestaurantRouteRv Park, CampingSchlosserSchuhladenSchuleSchönheitssalonSehenswürdigkeitSpaSpirituosengeschäftStadionSublocality level 1SubpremiseSupermarktSynagogeTankstelleTaxistandTierhandlungTierärztliche VersorgungTransitstationU-BahnstationUmgangsspracheUmzugsunternehmenUniversitätUnterkunftVersicherungsagenturVerwaltungsbereich Ebene 1Verwaltungsbereich Ebene 2Verwaltungsbereich Ebene 3WäscheZahnarztZoo