Gasthaus zur Tenne in Bad Tatzmannsdorf

Coronavirus-Krankheit (COVID-19) Situation

bestätigte Fälle

6081287

Todesfälle

22542

ÖsterreichGasthaus zur Tenne

 

geschlossen

🕗 öffnungszeiten

Montaggeschlossen
Dienstaggeschlossen
Mittwoch--
Donnerstag--
Freitag--
Samstag-
Sonntag-
47, Batthyany-Allee, 7431, Bad Tatzmannsdorf, Oberwart, AT Austria
kontakte telefon: +43 3353 8323
webseite: www.gasthauszurtenne.at
größere karte und wegbeschreibung
Latitude: 47.3437853, Longitude: 16.2341706

kommentare 5

  • Franz K

    Franz K

    ::

    Lustig sehr viele außergewöhnliche Tiere am Hof super für Kinder

  • Sebastian Franz

    Sebastian Franz

    ::

    Das Backhendl ist zu empfehlen, der Topfenschmarrn hingegen nicht. Die Einrichtung ist hat schon bessere Tage gesehen und der Fettgeruch leider auch nicht ideal.

  • Brigitte Brandstetter

    Brigitte Brandstetter

    ::

    Einfach ein Traum, super Essen und sehr große Portionen, man braucht großen Hunger 😋 und auch eine sehr freundliche Bedienung... Wir kommen immer wieder gerne!!!

  • de

    Andrea Widrich

    ::

    Wir sind kurz vor der Sperrstunde gekommen und haben trotzdem vom Chef nich ein exquisites Schnitzel und Salat bekommen!

  • de

    Sandra Hofer

    ::

    Essen hervorragend. Der Wirt hat einen eigenen Schmäh der vielleicht nicht jedermann gefällt aber wer gut kontern kann hat dort sicher viel Spaß.

nächste Unterkunft

📑 alle Kategorien

AnbetungsstätteAnwaltApothekeAquariumArztAutohändlerAutoreparaturAutovermietungAutowäscheBahnhofBankBarBaumarktBegräbnisheimBekleidungsgeschäftBibliothekBlumenhändlerBotschaftBuchhaltungBuchladenBushaltestelleBäckereiCafeCampingplatzDachdeckerDas RathausEinkaufszentrumElektrikerElektronikladenEssenFahrradladenFeuerwehrFilmverleihFinanzenFitnessstudioFlughafenFreizeitparkFriedhofGegendGeldautomatGemischtwarenladenGeneralunternehmerGerichtsgebäudeGeschäftGesundheitHaarpflegeHaus WarenladenHindu-TempelImmobilienagenturJuwelierKasinoKaufhausKegelbahnKinoKircheKlempnerKrankenhausKunstgalerieLagerungLandLebensmittelgeschäft oder SupermarktLeuchtturmLokale RegierungsstelleMahlzeit LieferungMahlzeit zum MitnehmenMalerMoscheeMuseumMöbelgeschäftNachtclubNatürliches MerkmalOrtschaftParkParkenPhysiotherapeutinPolitischPolizeiPostPrämisseReiseagenturRestaurantRouteRv Park, CampingSchlosserSchuhladenSchuleSchönheitssalonSehenswürdigkeitSpaSpirituosengeschäftStadionSublocality level 1SubpremiseSupermarktSynagogeTankstelleTaxistandTierhandlungTierärztliche VersorgungTransitstationU-BahnstationUmgangsspracheUmzugsunternehmenUniversitätUnterkunftVersicherungsagenturVerwaltungsbereich Ebene 1Verwaltungsbereich Ebene 2Verwaltungsbereich Ebene 3WäscheZahnarztZoo