GRÜNZWEIG AUTOMOBILE in Mödling

Coronavirus-Krankheit (COVID-19) Situation

bestätigte Fälle

6081287

Todesfälle

22542

ÖsterreichGRÜNZWEIG AUTOMOBILE

 

geschlossen

🕗 öffnungszeiten

Montag-
Dienstag-
Mittwoch-
Donnerstag-
Freitag-
Samstag-
Sonntaggeschlossen
10, Im Felberbrunn, 2340, Mödling, Mödling, AT Austria
kontakte telefon: +43 2236 25380
webseite: www.gruenzweig-auto.at
größere karte und wegbeschreibung
Latitude: 48.073868, Longitude: 16.307016

kommentare 5

  • de

    Anja Schätzinger

    ::

    Ein TOP Autohaus !!!!!! Eine solch Kundenfreundlichkeit hab ich noch nirgends wo erlebt! Super Beratung , in meinem Notfall eine Schnelligkeit an den Tag gelegt was unglaublich war ! Ein ganz ganz tolles Team !!!!!! Vielen Dank nochmals an Euch !!!!! TOP TOP TOP !!!!!!!

  • Christian Wurzer

    Christian Wurzer

    ::

    das Team ist sehr freundlich und bemüht. das Auto wurde nach dem Service noch gewaschen und gründlich gesaugt. Perfektes Service bei KIA Grünzweig.

  • de

    gorana za

    ::

    Viel zu überteuert und ja, die Standardantwort ist natürlich das Öl. Allerdings machen fast 50% meines Rechnungsbetrags die überteuerten Arbeitsstunden aus - 2x angeführt, man konnte mir nicht mal erklären warum und wie viele Stunden es insgesamt sind. Angerufen wurde ich leider nicht, als mein Auto abholbereit war - kann auch passieren in der Vorweihnachtszeit, finde ich jetzt nicht so schlimm. Allerdings warte ich noch heute auf einen weiteren Anruf - "das Teil wurde bestellt und dann schauen wir, ob dies unter die Garantie fällt". Seit dem habe ich von keinem Mitarbeit was gehört. Schade! Der erste Eindruck bei der Terminvergabe war sehr positiv...

  • Uwe Brosche

    Uwe Brosche

    ::

    Auch wenn etwas schief geht super nett und hilfsbereit. Auto innen wie außen nach Service gereinigt. Toll !!!!! Ist nicht mehr überall üblich. Wartezeit recht lang was allerdings auch an der Terminverlegung meinerseits gelegen haben kann. Einziger Beschwerdepunkt war, das das Testauto nicht gebucht und somit nicht zur Verfügung stand. Schade, aber die Fa. Grünzweig ist sicher sehr zu empfehlen, ich habe da schon ganz andere Sachen erlebt.

  • markus Grössl

    markus Grössl

    ::

    Heute Service gemacht. Leute sind freundlich. Leider total überteuert. Knapp 31€ für einen Liter Öl hat Tankstellen Niveau. Des weiteren habe ich mir den Servicebericht durchgesehen und habe bemerkt das ich 4,6 mm Profiltiefe bei meinem Reserverad habe das ich gar nicht besitze, Ablaufdatum bei meinem Verbandskasten wurde auch nicht entdeckt. Sind alles nur Kleinigkeiten dennoch sollte so etwas schon etwas genauer gemacht werden.

nächste Autohändler

📑 alle Kategorien

AnbetungsstätteAnwaltApothekeAquariumArztAutohändlerAutoreparaturAutovermietungAutowäscheBahnhofBankBarBaumarktBegräbnisheimBekleidungsgeschäftBibliothekBlumenhändlerBotschaftBuchhaltungBuchladenBushaltestelleBäckereiCafeCampingplatzDachdeckerDas RathausEinkaufszentrumElektrikerElektronikladenEssenFahrradladenFeuerwehrFilmverleihFinanzenFitnessstudioFlughafenFreizeitparkFriedhofGegendGeldautomatGemischtwarenladenGeneralunternehmerGerichtsgebäudeGeschäftGesundheitHaarpflegeHaus WarenladenHindu-TempelImmobilienagenturJuwelierKasinoKaufhausKegelbahnKinoKircheKlempnerKrankenhausKunstgalerieLagerungLandLebensmittelgeschäft oder SupermarktLeuchtturmLokale RegierungsstelleMahlzeit LieferungMahlzeit zum MitnehmenMalerMoscheeMuseumMöbelgeschäftNachtclubNatürliches MerkmalOrtschaftParkParkenPhysiotherapeutinPolitischPolizeiPostPrämisseReiseagenturRestaurantRouteRv Park, CampingSchlosserSchuhladenSchuleSchönheitssalonSehenswürdigkeitSpaSpirituosengeschäftStadionSublocality level 1SubpremiseSupermarktSynagogeTankstelleTaxistandTierhandlungTierärztliche VersorgungTransitstationU-BahnstationUmgangsspracheUmzugsunternehmenUniversitätUnterkunftVersicherungsagenturVerwaltungsbereich Ebene 1Verwaltungsbereich Ebene 2Verwaltungsbereich Ebene 3WäscheZahnarztZoo