HAUS der SCHLÖSSER in Linz

Coronavirus-Krankheit (COVID-19) Situation

bestätigte Fälle

6081287

Todesfälle

22542

ÖsterreichHAUS der SCHLÖSSER

 

geschlossen

🕗 öffnungszeiten

Montag-
Dienstag-
Mittwoch-
Donnerstag-
Freitag-
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen
Landstraße 35a, 4020 Linz, Ausztria
kontakte telefon: +43 732 9035576
webseite: www.schluessel.at
größere karte und wegbeschreibung
Latitude: 48.301302, Longitude: 14.290509

kommentare 5

  • de

    Michael Holzweber

    ::

    Top Kundenservice!

  • de

    Mario Richtsfeld

    ::

    Tolle Mitarbeiter sehr erfahren.

  • de

    Klaus Rinner

    ::

    Perfekte Kompetenz in Sachen Alarmsicherung und Zugangskontrolle. Der Schlüsseldienst ist ebenfalls 1a. Kann die Firma nur weiterempfehlen.

  • de

    Andreas K. Czejka

    ::

    Haus der Schlösser, der kompetente, engagierte und sehr kundenfreundliche Partner, wenn´s um Schlüsselservice, Zutrittskontrollen, Alarmanlagen, aber auch ums Messerschleifen geht. H.d.S. ist Victorinoxpartner und meine erste Anlaufstelle für exzellente Messer!

  • Wolfgang Koeppl

    Wolfgang Koeppl

    ::

    Haus der Schlösser ist für mich die erste Anlaufstelle von einfache Schlüssel bis zu komplizierter Zutrittskontrolle oder Alarmanlage. Schlüssel-Nachmachen war schnell und unkompliziert. Sicherheits-Beratung für Haus habe ich wirklich kompetent und passend erlebt.

nächste Schlosser

📑 alle Kategorien

AnbetungsstätteAnwaltApothekeAquariumArztAutohändlerAutoreparaturAutovermietungAutowäscheBahnhofBankBarBaumarktBegräbnisheimBekleidungsgeschäftBibliothekBlumenhändlerBotschaftBuchhaltungBuchladenBushaltestelleBäckereiCafeCampingplatzDachdeckerDas RathausEinkaufszentrumElektrikerElektronikladenEssenFahrradladenFeuerwehrFilmverleihFinanzenFitnessstudioFlughafenFreizeitparkFriedhofGegendGeldautomatGemischtwarenladenGeneralunternehmerGerichtsgebäudeGeschäftGesundheitHaarpflegeHaus WarenladenHindu-TempelImmobilienagenturJuwelierKasinoKaufhausKegelbahnKinoKircheKlempnerKrankenhausKunstgalerieLagerungLandLebensmittelgeschäft oder SupermarktLeuchtturmLokale RegierungsstelleMahlzeit LieferungMahlzeit zum MitnehmenMalerMoscheeMuseumMöbelgeschäftNachtclubNatürliches MerkmalOrtschaftParkParkenPhysiotherapeutinPolitischPolizeiPostPrämisseReiseagenturRestaurantRouteRv Park, CampingSchlosserSchuhladenSchuleSchönheitssalonSehenswürdigkeitSpaSpirituosengeschäftStadionSublocality level 1SubpremiseSupermarktSynagogeTankstelleTaxistandTierhandlungTierärztliche VersorgungTransitstationU-BahnstationUmgangsspracheUmzugsunternehmenUniversitätUnterkunftVersicherungsagenturVerwaltungsbereich Ebene 1Verwaltungsbereich Ebene 2Verwaltungsbereich Ebene 3WäscheZahnarztZoo