HAUS HÜBNER in Spittal an der Drau

Coronavirus-Krankheit (COVID-19) Situation

bestätigte Fälle

6081287

Todesfälle

22542

ÖsterreichHAUS HÜBNER

 

keine Informationen

🕗 öffnungszeiten

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
20, Schillerstraße, 9800, Spittal an der Drau, Gemeinde Mallnitz, AT Ausztria
kontakte telefon: +43 4762 2112
größere karte und wegbeschreibung
Latitude: 46.796747, Longitude: 13.494225

kommentare 5

  • de

    Gretel of Filz

    ::

    Ansich schöne Ferienwohnung. Leider war die Temperatur im Appartment nicht über 19 Grad zu bekommen und auch die Heizung wurde nicht richtig warm. In den Ecken Schimmel. Der Preis dafür sehr sehr teuer.

  • de

    Melanie Posarnig

    ::

    Sehr nette Vermieterin. Spätere Anreise auch kein Problem. Das Frühstück war sehr gut!!Das Zimmer war nicht so toll, denn es ist auf der Straßenseite. Nachts sehr laut!!! Die Einrichtung schon sehr in die Jahre gekommen. Deshalb auch nur 3 Sterne

  • E Kasza

    E Kasza

    ::

    Close to train station, nice room and garden, great breakfast, friendly owner, car and bicycle parking. I recommend it!

  • Michael Baumgartner-Szabo

    Michael Baumgartner-Szabo

    ::

    War mit meiner Frau in dieser gemütlichen Pension mitten in meiner ehem. Heimatstadt Sauberkeit, Ruhe, blumenreiche Balkone umrahmen das Haus mit eigenem Parkplatz mitten in Spittal. Schloßpark und Schloß Porcia gleich in der Nähe. sehr gepflegt !!! Wir wurden äußerst freundlich aufgenommen. Empfehlenswert. Kommen auf alle Fälle wieder gerne. Eva Baumgartener Michael Baumgartner-Szabo.

  • de

    Tina Nghiem

    ::

    Gute Zimmer und sehr nette Vermieter

nächste Unterkunft

📑 alle Kategorien

AnbetungsstätteAnwaltApothekeAquariumArztAutohändlerAutoreparaturAutovermietungAutowäscheBahnhofBankBarBaumarktBegräbnisheimBekleidungsgeschäftBibliothekBlumenhändlerBotschaftBuchhaltungBuchladenBushaltestelleBäckereiCafeCampingplatzDachdeckerDas RathausEinkaufszentrumElektrikerElektronikladenEssenFahrradladenFeuerwehrFilmverleihFinanzenFitnessstudioFlughafenFreizeitparkFriedhofGegendGeldautomatGemischtwarenladenGeneralunternehmerGerichtsgebäudeGeschäftGesundheitHaarpflegeHaus WarenladenHindu-TempelImmobilienagenturJuwelierKasinoKaufhausKegelbahnKinoKircheKlempnerKrankenhausKunstgalerieLagerungLandLebensmittelgeschäft oder SupermarktLeuchtturmLokale RegierungsstelleMahlzeit LieferungMahlzeit zum MitnehmenMalerMoscheeMuseumMöbelgeschäftNachtclubNatürliches MerkmalOrtschaftParkParkenPhysiotherapeutinPolitischPolizeiPostPrämisseReiseagenturRestaurantRouteRv Park, CampingSchlosserSchuhladenSchuleSchönheitssalonSehenswürdigkeitSpaSpirituosengeschäftStadionSublocality level 1SubpremiseSupermarktSynagogeTankstelleTaxistandTierhandlungTierärztliche VersorgungTransitstationU-BahnstationUmgangsspracheUmzugsunternehmenUniversitätUnterkunftVersicherungsagenturVerwaltungsbereich Ebene 1Verwaltungsbereich Ebene 2Verwaltungsbereich Ebene 3WäscheZahnarztZoo