Hotel-Restaurant Rumer Hof in Rum bei Innsbruck

Coronavirus-Krankheit (COVID-19) Situation

bestätigte Fälle

6081287

Todesfälle

22542

ÖsterreichHotel-Restaurant Rumer Hof

 

keine Informationen

🕗 öffnungszeiten

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
11, Bundesstraße, 6063, Rum bei Innsbruck, Innsbruck-Land, AT Østrig
kontakte telefon: +43 512 262215
webseite: www.rumerhof.at
größere karte und wegbeschreibung
Latitude: 47.2776145, Longitude: 11.4550476

kommentare 5

  • de

    Carmen Schwaighofer

    ::

    Bedienung sehr freundlich, Ambiente sehr gut, nur das Essen etwas zu wenig gür einen grossen Hunger

  • Philipp Egger

    Philipp Egger

    ::

    Das Essen ist sehr zu empfehlen! Das Personal ist freundlich und sehr bemüht, und das Ambiente ist sehr Nobel. Für eine Feier mit einer großen Gruppe sehr zu empfehlen!

  • Thomas Hamm

    Thomas Hamm

    ::

    Der Rumer Hof ist ein sehr schönes Hotel mit einem sehr guten Restaurant. Die Landschaft ist der Hammer. Innsbruck ist immer eine Reise wert. Die Zimmer in dem Hotel sind sehr schön eingerichtet. Der Service ist super freundlich und hilfsbereit. Also ich komme gerne wieder. Herzlichen Dank für für Ihre Gastfreundschaft. Bis zum nächsten Besuch verbleibe ich mit den besten Grüßen von Thomas Hamm

  • de

    Walter Schöny

    ::

    Ich war beruflich eine Nacht am Rumer Hof einquartiert. Die Damen am Empfang waren sehr freundlich und haben alles bestens erklärt. Das Zimmer war sehr sauber und die Ausstattung durchaus modern. Zum Abendessen kann ich nichts sagen, dass Frühstück war jedenfalls sehr gut mit großer Auswahl.

  • Mattia Bacco

    Mattia Bacco

    ::

    Ho soggiornato presso l'hotel durante il periodo di capodanno 2017-2018. Hotel pulito, tranquillo. Colazione a buffet abbondante e staff gentilissimo. Le camere sono spaziose e luminose. Consiglio per chiunque volesse una soluzione a 5 min da Innsbruck.

nächste Unterkunft

📑 alle Kategorien

AnbetungsstätteAnwaltApothekeAquariumArztAutohändlerAutoreparaturAutovermietungAutowäscheBahnhofBankBarBaumarktBegräbnisheimBekleidungsgeschäftBibliothekBlumenhändlerBotschaftBuchhaltungBuchladenBushaltestelleBäckereiCafeCampingplatzDachdeckerDas RathausEinkaufszentrumElektrikerElektronikladenEssenFahrradladenFeuerwehrFilmverleihFinanzenFitnessstudioFlughafenFreizeitparkFriedhofGegendGeldautomatGemischtwarenladenGeneralunternehmerGerichtsgebäudeGeschäftGesundheitHaarpflegeHaus WarenladenHindu-TempelImmobilienagenturJuwelierKasinoKaufhausKegelbahnKinoKircheKlempnerKrankenhausKunstgalerieLagerungLandLebensmittelgeschäft oder SupermarktLeuchtturmLokale RegierungsstelleMahlzeit LieferungMahlzeit zum MitnehmenMalerMoscheeMuseumMöbelgeschäftNachtclubNatürliches MerkmalOrtschaftParkParkenPhysiotherapeutinPolitischPolizeiPostPrämisseReiseagenturRestaurantRouteRv Park, CampingSchlosserSchuhladenSchuleSchönheitssalonSehenswürdigkeitSpaSpirituosengeschäftStadionSublocality level 1SubpremiseSupermarktSynagogeTankstelleTaxistandTierhandlungTierärztliche VersorgungTransitstationU-BahnstationUmgangsspracheUmzugsunternehmenUniversitätUnterkunftVersicherungsagenturVerwaltungsbereich Ebene 1Verwaltungsbereich Ebene 2Verwaltungsbereich Ebene 3WäscheZahnarztZoo