Kastner & Öhler Restaurant Feinspitz in Spittal an der Drau

Coronavirus-Krankheit (COVID-19) Situation

bestätigte Fälle

6081287

Todesfälle

22542

ÖsterreichKastner & Öhler Restaurant Feinspitz

 

öffnen

🕗 öffnungszeiten

Montag-
Dienstag-
Mittwoch-
Donnerstag-
Freitag-
Samstag-
Sonntaggeschlossen
20, Tiroler Straße, 9800, Spittal an der Drau, Gemeinde Mallnitz, AT Austria
kontakte telefon: +43 4762 48610
webseite: www.kastner-oehler.at
größere karte und wegbeschreibung
Latitude: 46.8004901, Longitude: 13.492426

kommentare 5

  • de

    Hubert Franta

    ::

    Alles in Ordnung

  • Pari Mike Kotschwar

    Pari Mike Kotschwar

    ::

    Sehr humorvolles Serviceteam.. Für Großküche einmaliges Essen auch täglich ein vegetarisches Menü und viele vegetarische Gerichte. Viele Zeitungen, sehr hell und freundliche Atmosphäre.

  • de

    .

    ::

    Sehr gute Auswahl. Hier wird ein breites Sortiment angeboten. Sehr schönes Ambiente und freundliche Mitarbeiter/innen.

  • Ed Wohlfahrt

    Ed Wohlfahrt

    ::

    Der Hühnerspieß zäh und ein schwarzes Haar in der Nudelsuppe von unserem Sohn. Die Suppe meiner Frau war ok, die Bedienung auch. Essen gehe ich hier aber wohl nicht mehr so bald.

  • Martin Hofer

    Martin Hofer

    ::

    Schnelle bürgerliche Küche. Einfaches Restaurant im Kantinen Scharm. Schnelle und freundliche Bedienung, ideal für Mittagspausen oder jene die ständig im Stress sind. Wer es mag, große Portionen zum leistbaren Preis. Ich gehe gerne hin...

nächste Restaurant

📑 alle Kategorien

AnbetungsstätteAnwaltApothekeAquariumArztAutohändlerAutoreparaturAutovermietungAutowäscheBahnhofBankBarBaumarktBegräbnisheimBekleidungsgeschäftBibliothekBlumenhändlerBotschaftBuchhaltungBuchladenBushaltestelleBäckereiCafeCampingplatzDachdeckerDas RathausEinkaufszentrumElektrikerElektronikladenEssenFahrradladenFeuerwehrFilmverleihFinanzenFitnessstudioFlughafenFreizeitparkFriedhofGegendGeldautomatGemischtwarenladenGeneralunternehmerGerichtsgebäudeGeschäftGesundheitHaarpflegeHaus WarenladenHindu-TempelImmobilienagenturJuwelierKasinoKaufhausKegelbahnKinoKircheKlempnerKrankenhausKunstgalerieLagerungLandLebensmittelgeschäft oder SupermarktLeuchtturmLokale RegierungsstelleMahlzeit LieferungMahlzeit zum MitnehmenMalerMoscheeMuseumMöbelgeschäftNachtclubNatürliches MerkmalOrtschaftParkParkenPhysiotherapeutinPolitischPolizeiPostPrämisseReiseagenturRestaurantRouteRv Park, CampingSchlosserSchuhladenSchuleSchönheitssalonSehenswürdigkeitSpaSpirituosengeschäftStadionSublocality level 1SubpremiseSupermarktSynagogeTankstelleTaxistandTierhandlungTierärztliche VersorgungTransitstationU-BahnstationUmgangsspracheUmzugsunternehmenUniversitätUnterkunftVersicherungsagenturVerwaltungsbereich Ebene 1Verwaltungsbereich Ebene 2Verwaltungsbereich Ebene 3WäscheZahnarztZoo