kika Spittal in Spittal an der Drau

Coronavirus-Krankheit (COVID-19) Situation

bestätigte Fälle

6081287

Todesfälle

22542

Österreichkika Spittal

 

öffnen

🕗 öffnungszeiten

Montag-
Dienstag-
Mittwoch-
Donnerstag-
Freitag-
Samstag-
Sonntaggeschlossen
35, Villacher Straße, 9800, Spittal an der Drau, Gemeinde Mallnitz, AT Austria
kontakte telefon: +43 4762 55550
webseite: www.kika.at
größere karte und wegbeschreibung
Latitude: 46.79318, Longitude: 13.507377

kommentare 5

  • en

    Christine Slack

    ::

    Everything I needed all in one place. Staff were very helpful. Had a late lunch in the restaurant and the food and service was excellent. Thank you Kika

  • richard goldberger

    richard goldberger

    ::

    Nettes Restaurant, für kleine Kinder super zum Spielen geeignet.

  • de

    Bernhard Alber

    ::

    Das Kika Restraurant in Spittal/Drau ist ein richtiger Sauladen. Wir waren letzte Woche am 2.11 dort und nach 25min. warten wurden wir nicht bedient. Es ist keine Kellnerin gekommen um die Bestellung aufzunehmen. Selbst nach persönlicher Intervention bei einer der Kolleginnen ist nach weiteren 10min. warten niemand gekommen. Das Lokal war um es hinzufügen halbleer. Daraufhin haben wir den Laden wieder verlassen. Es herrscht Null System, das Personal läuft wie blinde Hühner einfach herum. Gäste werden unterschiedlich bewirtet bzw. gar nicht . Z.B. jene die später kommen werden früher bedient usw. Nie mehr wieder!!!

  • Tanja Schneider

    Tanja Schneider

    ::

    Wir gehen des öfteren hierher frühstücken. Service, Qualität und Preis in Ordnung. Kinder können sich auch schön beschäftigen

  • Dragan Jevtic

    Dragan Jevtic

    ::

    Habe Resetviert kam dort an bekamm sofort Hilfe war sehr Positiv überrascht bekamm sogar einen nachlass noch dazu geile sache DANKE KIKA

nächste Möbelgeschäft

📑 alle Kategorien

AnbetungsstätteAnwaltApothekeAquariumArztAutohändlerAutoreparaturAutovermietungAutowäscheBahnhofBankBarBaumarktBegräbnisheimBekleidungsgeschäftBibliothekBlumenhändlerBotschaftBuchhaltungBuchladenBushaltestelleBäckereiCafeCampingplatzDachdeckerDas RathausEinkaufszentrumElektrikerElektronikladenEssenFahrradladenFeuerwehrFilmverleihFinanzenFitnessstudioFlughafenFreizeitparkFriedhofGegendGeldautomatGemischtwarenladenGeneralunternehmerGerichtsgebäudeGeschäftGesundheitHaarpflegeHaus WarenladenHindu-TempelImmobilienagenturJuwelierKasinoKaufhausKegelbahnKinoKircheKlempnerKrankenhausKunstgalerieLagerungLandLebensmittelgeschäft oder SupermarktLeuchtturmLokale RegierungsstelleMahlzeit LieferungMahlzeit zum MitnehmenMalerMoscheeMuseumMöbelgeschäftNachtclubNatürliches MerkmalOrtschaftParkParkenPhysiotherapeutinPolitischPolizeiPostPrämisseReiseagenturRestaurantRouteRv Park, CampingSchlosserSchuhladenSchuleSchönheitssalonSehenswürdigkeitSpaSpirituosengeschäftStadionSublocality level 1SubpremiseSupermarktSynagogeTankstelleTaxistandTierhandlungTierärztliche VersorgungTransitstationU-BahnstationUmgangsspracheUmzugsunternehmenUniversitätUnterkunftVersicherungsagenturVerwaltungsbereich Ebene 1Verwaltungsbereich Ebene 2Verwaltungsbereich Ebene 3WäscheZahnarztZoo