KLIPP Frisör in Baden

Coronavirus-Krankheit (COVID-19) Situation

bestätigte Fälle

6081287

Todesfälle

22542

ÖsterreichKLIPP Frisör

 

geschlossen

🕗 öffnungszeiten

Montag-
Dienstag-
Mittwoch-
Donnerstag-
Freitag-
Samstag-
Sonntaggeschlossen
Dammgasse 62 im FMZ, 2500 Baden, Østrig
kontakte telefon: +43 7242 65755
webseite: klipp.at
größere karte und wegbeschreibung
Latitude: 48.0117004, Longitude: 16.2534685

kommentare 5

  • Fritz Schieber

    Fritz Schieber

    ::

    gut und günstig, kurze Wartezeit und kein Termin nötig

  • de

    Gerhard Vockathaler

    ::

    Sehr freundliches Personal und kurze Wartezeiten.Grosses Plus , ausreichend Parkplätze davor.

  • Niklas zeugswetter

    Niklas zeugswetter

    ::

    Sehr gute Haarschnitte Ein paar Friseure könnten ihre Kunden auch netter behandeln und die Haarstylingprodukte sind sehr (wirklich sehr) teuer, vollkommen überteuert Aber sonst wirklich perfekt Haarschnitte preislich auch perfekt

  • de

    Eva Fuss

    ::

    Kurze Wartezeiten und kompetente Friseurinnen 👍🏼

  • rene drabek

    rene drabek

    ::

    Also würden so verschnitten ich und mein Mann das wir nach Pfaffstätten in den Harz Saloon Claudia zum Ausbessern gehen mussten und das traurige war wir bezahlten 50€ und würden von zwei unterschiedliche n Frisörinen geschnitten worden es wurde mit Haar Gel auskaschiert und ja bin sprachlos dafur finden es keine Bewertung Grad Mal für das Ambiente ... Unhöflich noch dazu und kein können leider MFG

nächste Haarpflege

📑 alle Kategorien

AnbetungsstätteAnwaltApothekeAquariumArztAutohändlerAutoreparaturAutovermietungAutowäscheBahnhofBankBarBaumarktBegräbnisheimBekleidungsgeschäftBibliothekBlumenhändlerBotschaftBuchhaltungBuchladenBushaltestelleBäckereiCafeCampingplatzDachdeckerDas RathausEinkaufszentrumElektrikerElektronikladenEssenFahrradladenFeuerwehrFilmverleihFinanzenFitnessstudioFlughafenFreizeitparkFriedhofGegendGeldautomatGemischtwarenladenGeneralunternehmerGerichtsgebäudeGeschäftGesundheitHaarpflegeHaus WarenladenHindu-TempelImmobilienagenturJuwelierKasinoKaufhausKegelbahnKinoKircheKlempnerKrankenhausKunstgalerieLagerungLandLebensmittelgeschäft oder SupermarktLeuchtturmLokale RegierungsstelleMahlzeit LieferungMahlzeit zum MitnehmenMalerMoscheeMuseumMöbelgeschäftNachtclubNatürliches MerkmalOrtschaftParkParkenPhysiotherapeutinPolitischPolizeiPostPrämisseReiseagenturRestaurantRouteRv Park, CampingSchlosserSchuhladenSchuleSchönheitssalonSehenswürdigkeitSpaSpirituosengeschäftStadionSublocality level 1SubpremiseSupermarktSynagogeTankstelleTaxistandTierhandlungTierärztliche VersorgungTransitstationU-BahnstationUmgangsspracheUmzugsunternehmenUniversitätUnterkunftVersicherungsagenturVerwaltungsbereich Ebene 1Verwaltungsbereich Ebene 2Verwaltungsbereich Ebene 3WäscheZahnarztZoo