Konventhospital Der Barmherzigen Brüder Linz in Linz

Coronavirus-Krankheit (COVID-19) Situation

bestätigte Fälle

6081287

Todesfälle

22542

ÖsterreichKonventhospital Der Barmherzigen Brüder Linz

 

öffnen

🕗 öffnungszeiten

Montag24 stunden geöffnet
Dienstag24 stunden geöffnet
Mittwoch24 stunden geöffnet
Donnerstag24 stunden geöffnet
Freitag24 stunden geöffnet
Samstag24 stunden geöffnet
Sonntag24 stunden geöffnet
2, Seilerstätte, 4021, Linz, Linz, AT Austria
kontakte telefon: +43 732 78970
webseite: www.barmherzige-brueder.at
größere karte und wegbeschreibung
Latitude: 48.30015, Longitude: 14.2886665

kommentare 5

  • Johann Waldhoer

    Johann Waldhoer

    ::

    3 verschiedene Augenambulanz Termine um dann einen Termin zum OP zu ergattern nach 3 Monate. Am Tag des OP pünktlichst erschienen und statt 8 Uhr um ca. 12 Uhr Behandlung die 10 Minuten dauerte. Insgesamt mehr als 11 Stunden in diesem KH verbracht. Was ist das für ein KH Management. Hoffentlich müssen wir Steuerzahler dies nicht noch erhalten, nach dem wir sowieso Krankenversicherung bezahlen und ich als BA Versicherter noch 20 % Selbstbehalt habe. Freiwillig komm ich hier nicht mehr her. Aber wir sind ja angewiesen!

  • de

    Unlox Pc

    ::

    Frechheit, so ein unfreundliches Personal noch nie gesehen und dass im Krankenhaus? Wenn die Mitarbeiter so sind dann ist der Chef verantwortlicher oberwichser denn er sollte sich um das Personal kümmern..rate jedem ab dieses Krankenhaus zu besuchen

  • de

    Maria Schachber

    ::

    Schrecklicher Aufenthalt in diesem Spital! Das Pflegepersonal ist sehr unfreundlich, schrecklicher geht es gar nicht! Wenn man höflich um Hilfe bittet, dauert es zirka eine Stunde bis mal wer kommt! Man ist komplett auf sich alleine gestellt auch wenn es einem sehr schlecht geht! Der Salat beim Essen ist eine Frechheit, pures Grünzeug ohne Dressing!

  • Florian Brachmayer

    Florian Brachmayer

    ::

    Top

  • Stefanny Vargas

    Stefanny Vargas

    ::

    Terrible, keep me waiting 2 hours from 4:20 to 6:20 am and we were only two people in the emergency room. Really bad service.

nächste Krankenhaus

📑 alle Kategorien

AnbetungsstätteAnwaltApothekeAquariumArztAutohändlerAutoreparaturAutovermietungAutowäscheBahnhofBankBarBaumarktBegräbnisheimBekleidungsgeschäftBibliothekBlumenhändlerBotschaftBuchhaltungBuchladenBushaltestelleBäckereiCafeCampingplatzDachdeckerDas RathausEinkaufszentrumElektrikerElektronikladenEssenFahrradladenFeuerwehrFilmverleihFinanzenFitnessstudioFlughafenFreizeitparkFriedhofGegendGeldautomatGemischtwarenladenGeneralunternehmerGerichtsgebäudeGeschäftGesundheitHaarpflegeHaus WarenladenHindu-TempelImmobilienagenturJuwelierKasinoKaufhausKegelbahnKinoKircheKlempnerKrankenhausKunstgalerieLagerungLandLebensmittelgeschäft oder SupermarktLeuchtturmLokale RegierungsstelleMahlzeit LieferungMahlzeit zum MitnehmenMalerMoscheeMuseumMöbelgeschäftNachtclubNatürliches MerkmalOrtschaftParkParkenPhysiotherapeutinPolitischPolizeiPostPrämisseReiseagenturRestaurantRouteRv Park, CampingSchlosserSchuhladenSchuleSchönheitssalonSehenswürdigkeitSpaSpirituosengeschäftStadionSublocality level 1SubpremiseSupermarktSynagogeTankstelleTaxistandTierhandlungTierärztliche VersorgungTransitstationU-BahnstationUmgangsspracheUmzugsunternehmenUniversitätUnterkunftVersicherungsagenturVerwaltungsbereich Ebene 1Verwaltungsbereich Ebene 2Verwaltungsbereich Ebene 3WäscheZahnarztZoo