Lagerhaus Bau- und Gartenmarkt i Wien

Coronavirus sygdom (COVID-19) Situation

bekræftede sager

6081287

dødsfald

22542

ØstrigLagerhaus Bau- und Gartenmarkt

 

lukket

🕗 åbningstider

Mandag--
Tirsdag--
Onsdag--
Torsdag--
Fredag--
Lørdag--
Søndaglukket
46-48, Nußdorfer Straße, 1090, Wien, AT Österreich
kontakter telefon: +43 664 6273766
internet side: www.lagerhaus-rlg.at
Større kort og retninger
Latitude: 48.2270237, Longitude: 16.3553675

kommentar 5

  • de

    Thomas Pletz

    ::

    Schönes und gepflegtes Geschäft mit Charakter, nicht wie so ein typischer Baumarkt. Trotzdem findet man alles was man benötigt zu spitzen Preisen! Auch im Bauernladen frische und gesunde Lebensmittel aus der Region. Sehr kompetentes und freundliches Personal.

  • Gabriele Boxan

    Gabriele Boxan

    ::

    Für alle die sich noch erinnern können: dieses Lagerhaus ist so wie seinerzeit die Kaindl Filialen. Es gibt alles was man als Heimwerker so braucht - vom Dübel bis zum Bohrer. Gartenwerkzeug fehlt genauso wenig wie diverse Haushaltswaren. Sogar eine kleine Auswahl an kulinarisches Spezialitäten gibt es zu kaufen (die hatte der Kaindl nicht 😉) . Ein Nahversorger - das kleine Geschwisterchen vom großen Lagerhaus fast mitten in Wien.

  • Christoph E.

    Christoph E.

    ::

    Eine wirklich top sortierte Filiale. Man bekommt alles was man im Leben eines Hobbyhandwerkers benötigt und noch vieles mehr. Geh dort lieber hin als zu den großen Baumärkten. Von A wie Ausmalen bis Z wie Zentimetermaß alles kein Problem. Zu guter letzt gibt es auch noch Schmankerl vom Bauernhof mit denen man die Handwerkstätigkeit kulinarisch beenden kann. Das Personal ist kompetent, hilfsbereit, unkompliziert und sehr freundlich. Weiter so!!!

  • de

    mi kone

    ::

    Hat als Baumarkt das Allernotwendigste. Wirklich cool und überraschend ist die Feinkostabteilung mit heimischen Spezialitäten!! Ich sag nur Angus-Rind... paßt perfekt zum Gartenschlauch, den ich suchte;-))

  • Alexander Höller

    Alexander Höller

    ::

    Das Positive vorweg: Die Mitarbeiter waren bisher bei jedem Besuch äußerst freundlich! Insgesamt vermag mich das Konzept, sofern es denn überhaupt eines gibt, aber nicht überzeugen: Die Geschäftsfläche ist aufgrund der Lage naturgemäß durchaus überschaubar; trotzdem wird versucht, von allem etwas anzubieten. Das Sortiment reicht von Schrauben über Badezimmervorleger bis hin zu Speck und anderen lokalen Spezialitäten. Bei meinen Besuchen habe ich bislang nie alles bekommen, was ich als Hobby Handwerker gesucht habe (und das waren Standard-Produkte!). Wenn ich nachher aber sowieso noch zu einem anderen Baumarkt fahren muss, kann ich auch gleich dorthin fahren ...

nærmeste Isenkræmmer

📑 alle kategorier

Administrative område niveau 1Administrative område niveau 2AdvokatAkvariumAmbassadeApotekBageriBankBarBegravelse hjemBibliotekBilforhandlerBilreparationerBilvaskBiografBlikkenslagerBlomsterhandlerBog butikBowlingbanerBrandstationBusstoppestedButikBydel niveau 1CafeCampingpladsCykel butikDagligdags områdeDagligvarebutikDyrehandelDyrlægebehandlingEjendomsmæglerElektrikerElektronik butikFilmudlejningFinansiereFlyttefirmaForlystelsesparkForsikring agenturForudsætningFysioterapeutGuldsmedGymHindu TempleHjem varer butikHospitalHovedentreprenørHårplejeIndkøbscenterIsenkræmmerKasinoKirkeKirkegårdKommunenKunstgalleriKøbmand eller supermarkedLandLetbane stationLogiLokalitetLufthavnLåsesmedLægeMadMalerMetrostationMoskeMuseumMåltid leveringMåltid takeawayMøbelbutikNabolagNatklubNaturlige trækOpbevaringParkereParkeringPengeautomatPolitiPolitiskPostkontorPunkt af interesseRegnskabRejsebureauRestaurantRetsbygningRuteRv park, campingRådhusSko butikSkoleSkønhedssalonSpaStadionSted for tilbedelseStormagasinSubpremiseSundhedSupermarkedSynagogeTagdækning entreprenørTandlægeTankstationTaxaholdepladsTogstationTransit stationTøjbutikUniversitetVasketøjVinhandelZooadministrative område niveau 3biludlejning