Landeskrankenhaus Hochsteiermark, Standort Bruck in Bruck an der Mur

Coronavirus-Krankheit (COVID-19) Situation

bestätigte Fälle

6081287

Todesfälle

22542

ÖsterreichLandeskrankenhaus Hochsteiermark, Standort Bruck

 

öffnen

🕗 öffnungszeiten

Montag24 stunden geöffnet
Dienstag24 stunden geöffnet
Mittwoch24 stunden geöffnet
Donnerstag24 stunden geöffnet
Freitag24 stunden geöffnet
Samstag24 stunden geöffnet
Sonntag24 stunden geöffnet
1, Tragösser Straße, 8600, Bruck an der Mur, Bruck-Mürzzuschlag, AT Ausztria
kontakte telefon: +43 3862 8950
webseite: www.lkh-hochsteiermark.at
größere karte und wegbeschreibung
Latitude: 47.4230906, Longitude: 15.2671144

kommentare 5

  • A.M F

    A.M F

    ::

    Sehr sehr nette Betreuung , in der Intensivstationen und in der Psychiatrie sowie auch in der Neurologie .

  • de

    Michaela J.

    ::

    Sehr freundliche Ärzte und fast alle vom Personal freundlich. Sehr zufrieden mit der Behandlung. Doch Blutabnahme und Zugang können sie immer noch nicht. War aber schon erfahrenes Personal. Tat sehr weh und tagelang danach blau. Traurig für ein Krankenhaus. Kann mein Hausarzt besser, da merkt und sieht man nix.

  • Trupper

    Trupper

    ::

    Sehr gutes Krankenhaus Notop Chirug sehr sehr nett!

  • Petra Petz

    Petra Petz

    ::

    Alle sehr lieb die Ärzte,Schwestern,Pflegepersonal einfach alle.Und wirklich professionel.

  • Tina Bauer

    Tina Bauer

    ::

    Meine erste Tochter wäre vor 12 Jahren im Urlaub fast zu früh gekommen aber die lieben Ärzte und Schwestern haben das wieder echt gut Hinbekommen. Heute Feiert sie ihren 12. Geburtstag

nächste Krankenhaus

📑 alle Kategorien

AnbetungsstätteAnwaltApothekeAquariumArztAutohändlerAutoreparaturAutovermietungAutowäscheBahnhofBankBarBaumarktBegräbnisheimBekleidungsgeschäftBibliothekBlumenhändlerBotschaftBuchhaltungBuchladenBushaltestelleBäckereiCafeCampingplatzDachdeckerDas RathausEinkaufszentrumElektrikerElektronikladenEssenFahrradladenFeuerwehrFilmverleihFinanzenFitnessstudioFlughafenFreizeitparkFriedhofGegendGeldautomatGemischtwarenladenGeneralunternehmerGerichtsgebäudeGeschäftGesundheitHaarpflegeHaus WarenladenHindu-TempelImmobilienagenturJuwelierKasinoKaufhausKegelbahnKinoKircheKlempnerKrankenhausKunstgalerieLagerungLandLebensmittelgeschäft oder SupermarktLeuchtturmLokale RegierungsstelleMahlzeit LieferungMahlzeit zum MitnehmenMalerMoscheeMuseumMöbelgeschäftNachtclubNatürliches MerkmalOrtschaftParkParkenPhysiotherapeutinPolitischPolizeiPostPrämisseReiseagenturRestaurantRouteRv Park, CampingSchlosserSchuhladenSchuleSchönheitssalonSehenswürdigkeitSpaSpirituosengeschäftStadionSublocality level 1SubpremiseSupermarktSynagogeTankstelleTaxistandTierhandlungTierärztliche VersorgungTransitstationU-BahnstationUmgangsspracheUmzugsunternehmenUniversitätUnterkunftVersicherungsagenturVerwaltungsbereich Ebene 1Verwaltungsbereich Ebene 2Verwaltungsbereich Ebene 3WäscheZahnarztZoo