Lucky Car - DER Spezialist für Lack & Karosserie! in Traiskirchen

Coronavirus-Krankheit (COVID-19) Situation

bestätigte Fälle

6081287

Todesfälle

22542

ÖsterreichLucky Car - DER Spezialist für Lack & Karosserie!

 

geschlossen

🕗 öffnungszeiten

Montag-
Dienstag-
Mittwoch-
Donnerstag-
Freitag-
Samstag-
Sonntaggeschlossen
5-15, Tattendorfer Gasse, 2512, Traiskirchen, Baden, AT Österreich
kontakte telefon: +43 2252 80500
größere karte und wegbeschreibung
Latitude: 47.9898213, Longitude: 16.2762026

kommentare 5

  • de

    Anton Grgic

    ::

    Werde in Zukunft eine Vertragsverkstatt aufsuchen. Mehr möchte ich nicht dazu schreiben....

  • de

    Elisabeth Partnervermittlung

    ::

    Sehr bemüht und freundlich gebe es nur mehr so junge dynamische Leute .

  • de

    Agron Guraziu

    ::

    Wir sind sehr zufrieden mit der Dellenreparatur unserer Autos und können Lucky Car Baden nur weiterempfehlen!

  • de

    Sieglind Fitz

    ::

    Super Preis-Leistungsverhältnis, bin sehr zufrieden mit der Abwicklung und dem sehr guten Ergebnis der Reparatur.

  • Markus Heinz

    Markus Heinz

    ::

    waren sehr hilfreich bei der abwicklung des versicherungsfalles, der für mich selbst kompliziert war; auch die lackierung an sich war sehr zufriedenstellend... einen halben stern abzug gibt es bei der terminvereinbarung, da es schwer war einen raschen termin zu bekommen was aber letzlich auch sehr gut geklappt hat

nächste Autoreparatur

📑 alle Kategorien

AnbetungsstätteAnwaltApothekeAquariumArztAutohändlerAutoreparaturAutovermietungAutowäscheBahnhofBankBarBaumarktBegräbnisheimBekleidungsgeschäftBibliothekBlumenhändlerBotschaftBuchhaltungBuchladenBushaltestelleBäckereiCafeCampingplatzDachdeckerDas RathausEinkaufszentrumElektrikerElektronikladenEssenFahrradladenFeuerwehrFilmverleihFinanzenFitnessstudioFlughafenFreizeitparkFriedhofGegendGeldautomatGemischtwarenladenGeneralunternehmerGerichtsgebäudeGeschäftGesundheitHaarpflegeHaus WarenladenHindu-TempelImmobilienagenturJuwelierKasinoKaufhausKegelbahnKinoKircheKlempnerKrankenhausKunstgalerieLagerungLandLebensmittelgeschäft oder SupermarktLeuchtturmLokale RegierungsstelleMahlzeit LieferungMahlzeit zum MitnehmenMalerMoscheeMuseumMöbelgeschäftNachtclubNatürliches MerkmalOrtschaftParkParkenPhysiotherapeutinPolitischPolizeiPostPrämisseReiseagenturRestaurantRouteRv Park, CampingSchlosserSchuhladenSchuleSchönheitssalonSehenswürdigkeitSpaSpirituosengeschäftStadionSublocality level 1SubpremiseSupermarktSynagogeTankstelleTaxistandTierhandlungTierärztliche VersorgungTransitstationU-BahnstationUmgangsspracheUmzugsunternehmenUniversitätUnterkunftVersicherungsagenturVerwaltungsbereich Ebene 1Verwaltungsbereich Ebene 2Verwaltungsbereich Ebene 3WäscheZahnarztZoo