Neues Rathaus / Magistrat Linz in Linz

Coronavirus-Krankheit (COVID-19) Situation

bestätigte Fälle

6081287

Todesfälle

22542

ÖsterreichNeues Rathaus / Magistrat Linz

 

öffnen

🕗 öffnungszeiten

Montag-
Dienstag-
Mittwoch-
Donnerstag-
Freitag-
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen
1-5, Hauptstraße, 4041, Linz, Linz, AT Österreich
kontakte telefon: +43 732 7070
webseite: www.linz.at
größere karte und wegbeschreibung
Latitude: 48.309757, Longitude: 14.2828702

kommentare 5

  • Jana Ayla Rakipi

    Jana Ayla Rakipi

    ::

    Immer sehr zufrieden...tole Angestellte...Hochachtung

  • de

    Andrea

    ::

    Extrem unfreundlich!!!!!! Mitarbeiter kennen sich nicht aus und schicken einen überall hin nur nicht da wo man hin möchte!

  • de

    Daniel Ullmann

    ::

    unkompetent und unhöflich, zudem wurde mehrmals 10 min vor dienstende abgehoben und gleich wieder aufgelegt. sollte ich dies im callcenter bringen hätte ich meinen Job nicht mehr also geht dieses feedback zusätzlich an die jenige Führungsposition. (gebäudemanagement, winterdienst Waldeggstrasse)

  • Rene Sec

    Rene Sec

    ::

    Komme immer gut zurecht mit den Damen vom Labor sind immer freundlich und nett bei diversen Regelungen ist es manchmal schwierig die richtige Vereinbarung zu finden so das alle zufrieden sind. Die einzige Sache die ich wirklich nicht gut finde ist die Lange Wartezeit

  • de

    rosi fischer

    ::

    Trotz vorangegangener telefonischer Nachfrage wurden die mitgebrachten Papiere nicht vollends anerkannt - musste also beim Meldeamt wiederholt anstehen. Und so erging es 4 weiteren Personen, die vor mir in der Schlange standen. Zudem war das Personal (bis auf einen jungen Mann) unfreundlich. Denen ist wohl nicht klar, dass sie von uns Steuerzahlern bezahlt werden, und ohne uns diesen Job gar nicht hätten!

nächste Das Rathaus

📑 alle Kategorien

AnbetungsstätteAnwaltApothekeAquariumArztAutohändlerAutoreparaturAutovermietungAutowäscheBahnhofBankBarBaumarktBegräbnisheimBekleidungsgeschäftBibliothekBlumenhändlerBotschaftBuchhaltungBuchladenBushaltestelleBäckereiCafeCampingplatzDachdeckerDas RathausEinkaufszentrumElektrikerElektronikladenEssenFahrradladenFeuerwehrFilmverleihFinanzenFitnessstudioFlughafenFreizeitparkFriedhofGegendGeldautomatGemischtwarenladenGeneralunternehmerGerichtsgebäudeGeschäftGesundheitHaarpflegeHaus WarenladenHindu-TempelImmobilienagenturJuwelierKasinoKaufhausKegelbahnKinoKircheKlempnerKrankenhausKunstgalerieLagerungLandLebensmittelgeschäft oder SupermarktLeuchtturmLokale RegierungsstelleMahlzeit LieferungMahlzeit zum MitnehmenMalerMoscheeMuseumMöbelgeschäftNachtclubNatürliches MerkmalOrtschaftParkParkenPhysiotherapeutinPolitischPolizeiPostPrämisseReiseagenturRestaurantRouteRv Park, CampingSchlosserSchuhladenSchuleSchönheitssalonSehenswürdigkeitSpaSpirituosengeschäftStadionSublocality level 1SubpremiseSupermarktSynagogeTankstelleTaxistandTierhandlungTierärztliche VersorgungTransitstationU-BahnstationUmgangsspracheUmzugsunternehmenUniversitätUnterkunftVersicherungsagenturVerwaltungsbereich Ebene 1Verwaltungsbereich Ebene 2Verwaltungsbereich Ebene 3WäscheZahnarztZoo