Ordination für Urologie und Andrologie - Dr. Marko Polajnar in Spittal/Drau

Coronavirus-Krankheit (COVID-19) Situation

bestätigte Fälle

6081287

Todesfälle

22542

ÖsterreichOrdination für Urologie und Andrologie - Dr. Marko Polajnar

 

geschlossen

🕗 öffnungszeiten

Montag-
Dienstag-
Mittwoch-
Donnerstag-
Freitaggeschlossen
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen
5, Feldstraße, 9800, Spittal/Drau, Gemeinde Mallnitz, AT Austria
kontakte telefon: +43 664 2265075
webseite: www.urologie-andrologie.com
größere karte und wegbeschreibung
Latitude: 46.8011846, Longitude: 13.49202

kommentare 5

  • Marc Baumann

    Marc Baumann

    ::

    Dr. Polajnar ist ein höchst kompetenter Urologe und er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. In der Praxis fühlt man sich in einer angenehmen Atmosphäre sehr wohl und das gesamte Team ist äußerst freundlich. Die Lage ist zentral und Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Ich kann diesen Urologen sehr empfehlen!

  • de

    Helmut Kratzwald

    ::

  • Martin Mayerhofer

    Martin Mayerhofer

    ::

    Persönlich Betreuung. Kaum Wartezeiten.Termine schnell verfügbar und hilfsbereit bei Einreichung und Abwicklung für Kasse!

  • Werner Gschwenter

    Werner Gschwenter

    ::

    Professionell, kompetent, sympathisch

  • Mirjam Leitner

    Mirjam Leitner

    ::

nächste Arzt

📑 alle Kategorien

AnbetungsstätteAnwaltApothekeAquariumArztAutohändlerAutoreparaturAutovermietungAutowäscheBahnhofBankBarBaumarktBegräbnisheimBekleidungsgeschäftBibliothekBlumenhändlerBotschaftBuchhaltungBuchladenBushaltestelleBäckereiCafeCampingplatzDachdeckerDas RathausEinkaufszentrumElektrikerElektronikladenEssenFahrradladenFeuerwehrFilmverleihFinanzenFitnessstudioFlughafenFreizeitparkFriedhofGegendGeldautomatGemischtwarenladenGeneralunternehmerGerichtsgebäudeGeschäftGesundheitHaarpflegeHaus WarenladenHindu-TempelImmobilienagenturJuwelierKasinoKaufhausKegelbahnKinoKircheKlempnerKrankenhausKunstgalerieLagerungLandLebensmittelgeschäft oder SupermarktLeuchtturmLokale RegierungsstelleMahlzeit LieferungMahlzeit zum MitnehmenMalerMoscheeMuseumMöbelgeschäftNachtclubNatürliches MerkmalOrtschaftParkParkenPhysiotherapeutinPolitischPolizeiPostPrämisseReiseagenturRestaurantRouteRv Park, CampingSchlosserSchuhladenSchuleSchönheitssalonSehenswürdigkeitSpaSpirituosengeschäftStadionSublocality level 1SubpremiseSupermarktSynagogeTankstelleTaxistandTierhandlungTierärztliche VersorgungTransitstationU-BahnstationUmgangsspracheUmzugsunternehmenUniversitätUnterkunftVersicherungsagenturVerwaltungsbereich Ebene 1Verwaltungsbereich Ebene 2Verwaltungsbereich Ebene 3WäscheZahnarztZoo