Pension Zum Löwen in Dornbirn / Vorarlberg

Coronavirus-Krankheit (COVID-19) Situation

bestätigte Fälle

6081287

Todesfälle

22542

ÖsterreichPension Zum Löwen

 

keine Informationen

🕗 öffnungszeiten

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
16, Sebastianstraße, 6850, Dornbirn / Vorarlberg, Dornbirn, AT Österreich
kontakte telefon: +43 5572 22240
webseite: www.loewen-dornbirn.at
größere karte und wegbeschreibung
Latitude: 47.4083945, Longitude: 9.7502032

kommentare 5

  • de

    Oliver Wanek

    ::

    Sehr freundlich und Gast orientiert. Sehr persönlich. Komme immer wieder gerne

  • de

    Josef Samstag

    ::

    Wir waren mit meiner Frau zusammen einen Tag in Pension zum Löwen. Ich muss sagen, ich bin schwer beeindruckt. Sehr sauberes Haus und sehr saubere Zimmer. Treppenhaus war aus Holz, was mir persönlich sehr gut gefallen hat. Eigene Parkplätze. Kostenloses W-Lan. Es hat mir sehr gut gefallen, dass die Pension im familiären Besitz ist und die Hotelbesitzer sehr nett und zuvorkommend waren. Was mir nicht so gefallen hat, dass ist aber auch Kritik auf höherem Niveau bei einer Pension, dass man, wenn man nachts etwas zu Trinken oder ein Snack wollte, ohne Münzen nicht an die Produkte vom Snack- und Getränkeautomat gekommen ist. Da wäre eine andere Lösung wünschenswert und was ich zudem Schade fand, dass es zum Frühstück kein Ei gab. Meiner Meinung nach ist diese Pension vergleichbar mit einem sehr guten 3-Sterne Hotel. Der Preis war für den Service und für die Qualität wirklich top. Kann jedem nur empfehlen, wenn man dort in der Gegend ist, seine Urlaubs- oder Seminartage dort zu verbringen.

  • de

    Werner Plaickner

    ::

    Preisgünstige Unterkunft. Zentrum zu Fuß gut erreichbar.

  • de

    Gudrun Winzenburg

    ::

    Absolut zufrieden!! Blitzsauber..shuttleservice zu den Bregenzer Festspielen hervorragend...Frühstück o.k...

  • de

    Sandy sandi

    ::

    Zimmer waren tiptop sauber! Auch das Badezimmer war picobello 👌 Das Bett war sehr bequem, ich habe super geschlafen. Das Frühstücksbuffet war einmalig! Alles, was das Herz begehrt. Besonders gut hat mir gefallen, dass man sich den Kaffee bei der Espresso Maschine selbst runterdrücken konnte. Leider waren wir nur 3 Tage, aber wir kommen bestimmt wieder!

nächste Unterkunft

📑 alle Kategorien

AnbetungsstätteAnwaltApothekeAquariumArztAutohändlerAutoreparaturAutovermietungAutowäscheBahnhofBankBarBaumarktBegräbnisheimBekleidungsgeschäftBibliothekBlumenhändlerBotschaftBuchhaltungBuchladenBushaltestelleBäckereiCafeCampingplatzDachdeckerDas RathausEinkaufszentrumElektrikerElektronikladenEssenFahrradladenFeuerwehrFilmverleihFinanzenFitnessstudioFlughafenFreizeitparkFriedhofGegendGeldautomatGemischtwarenladenGeneralunternehmerGerichtsgebäudeGeschäftGesundheitHaarpflegeHaus WarenladenHindu-TempelImmobilienagenturJuwelierKasinoKaufhausKegelbahnKinoKircheKlempnerKrankenhausKunstgalerieLagerungLandLebensmittelgeschäft oder SupermarktLeuchtturmLokale RegierungsstelleMahlzeit LieferungMahlzeit zum MitnehmenMalerMoscheeMuseumMöbelgeschäftNachtclubNatürliches MerkmalOrtschaftParkParkenPhysiotherapeutinPolitischPolizeiPostPrämisseReiseagenturRestaurantRouteRv Park, CampingSchlosserSchuhladenSchuleSchönheitssalonSehenswürdigkeitSpaSpirituosengeschäftStadionSublocality level 1SubpremiseSupermarktSynagogeTankstelleTaxistandTierhandlungTierärztliche VersorgungTransitstationU-BahnstationUmgangsspracheUmzugsunternehmenUniversitätUnterkunftVersicherungsagenturVerwaltungsbereich Ebene 1Verwaltungsbereich Ebene 2Verwaltungsbereich Ebene 3WäscheZahnarztZoo