Pension Zum Römer in Enns

Coronavirus-Krankheit (COVID-19) Situation

bestätigte Fälle

6081287

Todesfälle

22542

ÖsterreichPension Zum Römer

 

geschlossen

🕗 öffnungszeiten

Montag--
Dienstag--
Mittwoch--
Donnerstag--
Freitag-
Samstag-
Sonntag-
39, Mauthausener Straße, 4470, Enns, Linz-Land, AT Österreich
kontakte telefon: +43 7223 84900
webseite: www.zumroemer.at
größere karte und wegbeschreibung
Latitude: 48.22011, Longitude: 14.485374

kommentare 5

  • Werner Konrad Suermann

    Werner Konrad Suermann

    ::

    Neu und gepflegt aber sehr abgelegen gute Parksituation

  • de

    Oskar Troppmann

    ::

    Ist sehr schön

  • david elling

    david elling

    ::

    Zimmer sind sauber sehr ruhig gelegen. Es gibt kein Restaurant

  • Felixsappert _

    Felixsappert _

    ::

    Die Zimmer sind sauber und angemessen der gegebenen Bewertung eingerichtet. Das Frühstücks Buffet ist sehr schön gestalten und die Auswahl ist durchaus genügend. Ich würde es als Unterkunft für 1 bis 2 Tage empfehlen, für eine ganze Woche, rate ich eher in ein Hotel abzusteigen.

  • de

    Christina Holz

    ::

    Sehr freundliches und professionelles Personal! Super Zimmer und sehr ruhig gelegen. War 3 Wochen am Stück hier und kann es jedem nur empfehlen :)

nächste Unterkunft

📑 alle Kategorien

AnbetungsstätteAnwaltApothekeAquariumArztAutohändlerAutoreparaturAutovermietungAutowäscheBahnhofBankBarBaumarktBegräbnisheimBekleidungsgeschäftBibliothekBlumenhändlerBotschaftBuchhaltungBuchladenBushaltestelleBäckereiCafeCampingplatzDachdeckerDas RathausEinkaufszentrumElektrikerElektronikladenEssenFahrradladenFeuerwehrFilmverleihFinanzenFitnessstudioFlughafenFreizeitparkFriedhofGegendGeldautomatGemischtwarenladenGeneralunternehmerGerichtsgebäudeGeschäftGesundheitHaarpflegeHaus WarenladenHindu-TempelImmobilienagenturJuwelierKasinoKaufhausKegelbahnKinoKircheKlempnerKrankenhausKunstgalerieLagerungLandLebensmittelgeschäft oder SupermarktLeuchtturmLokale RegierungsstelleMahlzeit LieferungMahlzeit zum MitnehmenMalerMoscheeMuseumMöbelgeschäftNachtclubNatürliches MerkmalOrtschaftParkParkenPhysiotherapeutinPolitischPolizeiPostPrämisseReiseagenturRestaurantRouteRv Park, CampingSchlosserSchuhladenSchuleSchönheitssalonSehenswürdigkeitSpaSpirituosengeschäftStadionSublocality level 1SubpremiseSupermarktSynagogeTankstelleTaxistandTierhandlungTierärztliche VersorgungTransitstationU-BahnstationUmgangsspracheUmzugsunternehmenUniversitätUnterkunftVersicherungsagenturVerwaltungsbereich Ebene 1Verwaltungsbereich Ebene 2Verwaltungsbereich Ebene 3WäscheZahnarztZoo