Pizzeria Don Roberto im Univiertel in Graz

Coronavirus-Krankheit (COVID-19) Situation

bestätigte Fälle

6081287

Todesfälle

22542

ÖsterreichPizzeria Don Roberto im Univiertel

 

öffnen

🕗 öffnungszeiten

Montag--
Dienstag--
Mittwoch--
Donnerstag--
Freitag--
Samstag-
Sonntag-
Elisabethstraße, 8010, Graz, Graz, AT Austria
kontakte telefon: +43 316 348080
webseite: www.pizzeria-donroberto.at
größere karte und wegbeschreibung
Latitude: 47.0745127, Longitude: 15.4497637

kommentare 5

  • sl

    Lena Breitenthaler

    ::

    Fantastisch! Das Ambiente ist ein Traum, das Essen ausgezeichnet und der Service ausgesprochen freundlich und kompetent. Mehr geht nicht! Wir kommen sehr gerne wieder ...

  • de

    Sven Wutti

    ::

    Sehr gute Küche und ich muss die großartige Pizza erwähnen: Ein Muss!. Tolles Ambiente.

  • shkelqim bajraktari

    shkelqim bajraktari

    ::

    Es wird in Graz sicher einige gute Lokale geben die eine gute Pizza anbieten,aber dort,gibt es Pizzen zum niederknien-vom perfekten Boden bis zur Megagröße...alles vorhanden. Zum Belag ,tolle Auswahl,es geht auch verschiedene Hälften zu belegen.Service und das Ambiente tragen ihren Teil dazubei,sich wohl zu fühlen wie im Bella Italia. Und die wichtigste wenn ich von zu Hause bestelle, ist schnell und immer heiß geliefert!

  • Claus Römer

    Claus Römer

    ::

    Schnell geliefert. Pizza warm und lecker. Der Teig war super.

  • de

    Stefan Müllner

    ::

    Bis jetzt immer unsere 1. Wahl, zumindest bis heute. Nach mehr als 2 Stunden Wartezeit nicht einmal etwas beim Preis nachzulassen, finde ich sehr enttäuschend. Auf Nachfrage wurde mir vom äußerst "höflichen" Zusteller erklärt, od ich den nicht wisse, dass es ein Problem mit der Kasse gab. Schade den die Gerichte sind sehr gut.

nächste Mahlzeit Lieferung

📑 alle Kategorien

AnbetungsstätteAnwaltApothekeAquariumArztAutohändlerAutoreparaturAutovermietungAutowäscheBahnhofBankBarBaumarktBegräbnisheimBekleidungsgeschäftBibliothekBlumenhändlerBotschaftBuchhaltungBuchladenBushaltestelleBäckereiCafeCampingplatzDachdeckerDas RathausEinkaufszentrumElektrikerElektronikladenEssenFahrradladenFeuerwehrFilmverleihFinanzenFitnessstudioFlughafenFreizeitparkFriedhofGegendGeldautomatGemischtwarenladenGeneralunternehmerGerichtsgebäudeGeschäftGesundheitHaarpflegeHaus WarenladenHindu-TempelImmobilienagenturJuwelierKasinoKaufhausKegelbahnKinoKircheKlempnerKrankenhausKunstgalerieLagerungLandLebensmittelgeschäft oder SupermarktLeuchtturmLokale RegierungsstelleMahlzeit LieferungMahlzeit zum MitnehmenMalerMoscheeMuseumMöbelgeschäftNachtclubNatürliches MerkmalOrtschaftParkParkenPhysiotherapeutinPolitischPolizeiPostPrämisseReiseagenturRestaurantRouteRv Park, CampingSchlosserSchuhladenSchuleSchönheitssalonSehenswürdigkeitSpaSpirituosengeschäftStadionSublocality level 1SubpremiseSupermarktSynagogeTankstelleTaxistandTierhandlungTierärztliche VersorgungTransitstationU-BahnstationUmgangsspracheUmzugsunternehmenUniversitätUnterkunftVersicherungsagenturVerwaltungsbereich Ebene 1Verwaltungsbereich Ebene 2Verwaltungsbereich Ebene 3WäscheZahnarztZoo