Postfiliale und BAWAG P.S.K. 4020 in Linz

Coronavirus-Krankheit (COVID-19) Situation

bestätigte Fälle

6081287

Todesfälle

22542

ÖsterreichPostfiliale und BAWAG P.S.K. 4020

 

geschlossen

🕗 öffnungszeiten

Montag-
Dienstag-
Mittwoch-
Donnerstag-
Freitag-
Samstag-
Sonntaggeschlossen
11, Bahnhofplatz, 4020, Linz, Linz, AT Österreich
kontakte telefon: +43 810 010100
webseite: www.post.at
größere karte und wegbeschreibung
Latitude: 48.2895913, Longitude: 14.2897046

kommentare 5

  • de

    Werner Scheed

    ::

    meiden Sie die Paktaufgabe! Kunden werden nicht begrüßt. Firmenkunden die nicht im Postamt anwesend sind werden wartenden Kunden bevorzugt. Dafür darf man sich dann auch noch sehr dumme Bemerkungen der Mitarbeiter gefallen lassen. Mich würde es nicht, wenn es die Post bald gar nicht mehr gibt.....

  • de

    Chrisie C

    ::

    Dame am Schalter kennt die eigenen Produkte nicht („Paket M gibt‘s net“), grüßt nicht und erwidert auch keinen Gruß. Eine Postbeamtin wie aus dem Bilderbuch...

  • Jennifer Rebecca

    Jennifer Rebecca

    ::

    Ich bin wirklich kein Mensch der sich aufregt, aber das Verhalten der MitarbeiterInnen in dieser Filiale kann echt nicht sein. Sowas derart unfreundliches habe ich bis dato noch nie erlebt und würde jedem raten, in eine andere Filiale zu gehen wenn er kann. Die Dame im Paketshop ist mit Abstand die unfreundlichste Frau, die mir je begegnet ist. Anstatt mir zu erkären, was an meiner Sendung ihrer Meinung nach nicht passt schnappte sie sich einen Kollegen, deutete auf mich und sagte 'Schau moi, de glaubt ma ned dass des ned stimmt haha'. Von Hausverstand hat sie noch nie was gehört und dass mir eine Sendung um 260€ billiger kommt als eine um 170€ wollte sie mir auch noch reinbuttern. Von Kompetenz- sowohl sozial als auch fachlich haben die noch nie was gehört- FRECHHEIT sag' ich nur.

  • de

    run42.2

    ::

    Sehr freundlicher Empfang, schnell und problemlos ging es weiter. Ein Stern Abzug wegen der etwas alten und eher schmuddeligen Umgebung und Einrichtung

  • de

    Michi Michi

    ::

    Unfähig ende nie ....Pakete werden einfach verloren...Frechheit wie man da behandelt wird...besonders unfreundlich ist der korpulente Herr bei der paketausgabe

nächste Post

📑 alle Kategorien

AnbetungsstätteAnwaltApothekeAquariumArztAutohändlerAutoreparaturAutovermietungAutowäscheBahnhofBankBarBaumarktBegräbnisheimBekleidungsgeschäftBibliothekBlumenhändlerBotschaftBuchhaltungBuchladenBushaltestelleBäckereiCafeCampingplatzDachdeckerDas RathausEinkaufszentrumElektrikerElektronikladenEssenFahrradladenFeuerwehrFilmverleihFinanzenFitnessstudioFlughafenFreizeitparkFriedhofGegendGeldautomatGemischtwarenladenGeneralunternehmerGerichtsgebäudeGeschäftGesundheitHaarpflegeHaus WarenladenHindu-TempelImmobilienagenturJuwelierKasinoKaufhausKegelbahnKinoKircheKlempnerKrankenhausKunstgalerieLagerungLandLebensmittelgeschäft oder SupermarktLeuchtturmLokale RegierungsstelleMahlzeit LieferungMahlzeit zum MitnehmenMalerMoscheeMuseumMöbelgeschäftNachtclubNatürliches MerkmalOrtschaftParkParkenPhysiotherapeutinPolitischPolizeiPostPrämisseReiseagenturRestaurantRouteRv Park, CampingSchlosserSchuhladenSchuleSchönheitssalonSehenswürdigkeitSpaSpirituosengeschäftStadionSublocality level 1SubpremiseSupermarktSynagogeTankstelleTaxistandTierhandlungTierärztliche VersorgungTransitstationU-BahnstationUmgangsspracheUmzugsunternehmenUniversitätUnterkunftVersicherungsagenturVerwaltungsbereich Ebene 1Verwaltungsbereich Ebene 2Verwaltungsbereich Ebene 3WäscheZahnarztZoo