Praxis für Zahnregulierung F.T.F Jüngling in Bregenz

Coronavirus-Krankheit (COVID-19) Situation

bestätigte Fälle

6081287

Todesfälle

22542

ÖsterreichPraxis für Zahnregulierung F.T.F Jüngling

 

keine Informationen

🕗 öffnungszeiten

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
29, Bahnhofstraße, 6900, Bregenz, Bregenz, AT Østrig
kontakte telefon: +43 5574 58586
webseite: www.zahnregulierungbregenz.at
größere karte und wegbeschreibung
Latitude: 47.5025947, Longitude: 9.7420176

kommentare 5

  • Johannes österle

    Johannes österle

    ::

  • Mika

    Mika

    ::

    Fachlich kompetent, freundlicher Umgang Sehr kinderfreundliche Praxis, das Team hat viel Geduld und Einfühlungsvermögen. 2 meiner Kinder waren dort in Behandlung und wir waren mit dieser sowie mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Terminvergaben top, bei akuten Problemen innerhalb 1-2 Tagen.

  • Gabi TV

    Gabi TV

    ::

  • de

    Elisabeth Lindner

    ::

  • de

    L0st

    ::

    Super nettes personal und die behandlung ist sehr gut gelungen. Parkplätze direkt vorm eingang und kurze wartezeiten.

nächste Zahnarzt

📑 alle Kategorien

AnbetungsstätteAnwaltApothekeAquariumArztAutohändlerAutoreparaturAutovermietungAutowäscheBahnhofBankBarBaumarktBegräbnisheimBekleidungsgeschäftBibliothekBlumenhändlerBotschaftBuchhaltungBuchladenBushaltestelleBäckereiCafeCampingplatzDachdeckerDas RathausEinkaufszentrumElektrikerElektronikladenEssenFahrradladenFeuerwehrFilmverleihFinanzenFitnessstudioFlughafenFreizeitparkFriedhofGegendGeldautomatGemischtwarenladenGeneralunternehmerGerichtsgebäudeGeschäftGesundheitHaarpflegeHaus WarenladenHindu-TempelImmobilienagenturJuwelierKasinoKaufhausKegelbahnKinoKircheKlempnerKrankenhausKunstgalerieLagerungLandLebensmittelgeschäft oder SupermarktLeuchtturmLokale RegierungsstelleMahlzeit LieferungMahlzeit zum MitnehmenMalerMoscheeMuseumMöbelgeschäftNachtclubNatürliches MerkmalOrtschaftParkParkenPhysiotherapeutinPolitischPolizeiPostPrämisseReiseagenturRestaurantRouteRv Park, CampingSchlosserSchuhladenSchuleSchönheitssalonSehenswürdigkeitSpaSpirituosengeschäftStadionSublocality level 1SubpremiseSupermarktSynagogeTankstelleTaxistandTierhandlungTierärztliche VersorgungTransitstationU-BahnstationUmgangsspracheUmzugsunternehmenUniversitätUnterkunftVersicherungsagenturVerwaltungsbereich Ebene 1Verwaltungsbereich Ebene 2Verwaltungsbereich Ebene 3WäscheZahnarztZoo