RELAX Studio - Fußpflege, Frisör, Massage und Nageldesign in Sankt Pölten

Coronavirus-Krankheit (COVID-19) Situation

bestätigte Fälle

6081287

Todesfälle

22542

ÖsterreichRELAX Studio - Fußpflege, Frisör, Massage und Nageldesign

 

öffnen

🕗 öffnungszeiten

Montaggeschlossen
Dienstag-
Mittwoch-
Donnerstag-
Freitag-
Samstag-
Sonntaggeschlossen
43, Wiener Straße, 3100, Sankt Pölten, Sankt Pölten, AT Österreich
kontakte telefon: +43 2742 3572050
webseite: www.relax-studio.at
größere karte und wegbeschreibung
Latitude: 48.2047267, Longitude: 15.6293006

kommentare 5

  • de

    susanne berner

    ::

    Beste Erfahrung, freundliches Umfeld

  • de

    Kristina Liebhaber

    ::

    Gestern um etwa 08:15 Uhr Anruf bzgl. Termin-Dame am Tel. gab mir als Auskunft, sie rufe mich zurück. Eine Stunde später wieder Anruf von mir-selbe Dame, wieder Auskunft, sie rufe mich bald zurück, wenn sie einen Termin wüsste (Sehr seltsam, normalerweise werden die Termine gleich ausgemacht). Bis jetzt (Ein Tag später) kein Anruf, leider nicht sehr kundenfreundlich! Habe dann telefonisch ein anderes Studio mit raschem Termin gefunden. Schade, war öfters gerne im Relax!

  • Bernd Teubenbacher

    Bernd Teubenbacher

    ::

    leichte Terminvereinbarung, nette Angestellte, Top Service

  • de

    Heidelinde MÜLLER

    ::

    Sehr gut bei Fendl Edith

  • Toby Mac

    Toby Mac

    ::

    Ich habe mir zwei Nagelspangen setzen lassen die eine ist nach 1 Woche abgegangen und die zweite hat sich nach zweieinhalb Wochen gelöst. Falls es Probleme mit den Spangen geben sollte wurde mir gesagt dass ich mich einfach melden muss dann wird eine neue Spange eingesetzt da diese sich eigentlich nie lösen sollten. Jedoch sollte ich nun erneut dafür bezahlen da es Kontrolltermin eingeteilt wurde obwohl es noch keinerlei Verbesserung meiner Zehnägel gab. Dies ist nicht sehr kundenorientiert.

nächste Schönheitssalon

📑 alle Kategorien

AnbetungsstätteAnwaltApothekeAquariumArztAutohändlerAutoreparaturAutovermietungAutowäscheBahnhofBankBarBaumarktBegräbnisheimBekleidungsgeschäftBibliothekBlumenhändlerBotschaftBuchhaltungBuchladenBushaltestelleBäckereiCafeCampingplatzDachdeckerDas RathausEinkaufszentrumElektrikerElektronikladenEssenFahrradladenFeuerwehrFilmverleihFinanzenFitnessstudioFlughafenFreizeitparkFriedhofGegendGeldautomatGemischtwarenladenGeneralunternehmerGerichtsgebäudeGeschäftGesundheitHaarpflegeHaus WarenladenHindu-TempelImmobilienagenturJuwelierKasinoKaufhausKegelbahnKinoKircheKlempnerKrankenhausKunstgalerieLagerungLandLebensmittelgeschäft oder SupermarktLeuchtturmLokale RegierungsstelleMahlzeit LieferungMahlzeit zum MitnehmenMalerMoscheeMuseumMöbelgeschäftNachtclubNatürliches MerkmalOrtschaftParkParkenPhysiotherapeutinPolitischPolizeiPostPrämisseReiseagenturRestaurantRouteRv Park, CampingSchlosserSchuhladenSchuleSchönheitssalonSehenswürdigkeitSpaSpirituosengeschäftStadionSublocality level 1SubpremiseSupermarktSynagogeTankstelleTaxistandTierhandlungTierärztliche VersorgungTransitstationU-BahnstationUmgangsspracheUmzugsunternehmenUniversitätUnterkunftVersicherungsagenturVerwaltungsbereich Ebene 1Verwaltungsbereich Ebene 2Verwaltungsbereich Ebene 3WäscheZahnarztZoo