Reymont Computer und Bürosysteme in Villach

Coronavirus-Krankheit (COVID-19) Situation

bestätigte Fälle

6081287

Todesfälle

22542

ÖsterreichReymont Computer und Bürosysteme

 

geschlossen

🕗 öffnungszeiten

Montag--
Dienstag--
Mittwoch--
Donnerstag--
Freitag--
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen
73, Tiroler Straße, 9500, Villach, Villach, AT Ausztria
kontakte telefon: +43 4242 264444
webseite: www.reymont.at
größere karte und wegbeschreibung
Latitude: 46.6147466, Longitude: 13.8274488

kommentare 5

  • de

    karin spicka

    ::

    Habe sehr lange gewartet, 300 bezahlt und habe noch 3x anrufen müssen! Außerdem ist der Funk zu meiner Funkmaus verschwunden! Werde hier meinen Laptop nicht mehr herbringen! Muss der Ordnung halber aber sagen, dass mein Laptop wieder super schnell ist

  • de

    Philip Wirnsberger

    ::

  • de

    Martin Brunner

    ::

    Beste Bedienung sehr gut ausgebildetes Personal

  • Raffael Frass

    Raffael Frass

    ::

    Mein Laptop war 1 Monat dort und ich wusste nach der überprüfung gleich viel wie davor und habe 36€ verschwendet

  • de

    Rosemarie Pulvermacher

    ::

    200€ für die Reparatur bezahlt. Dasselbe Probleme ein Jahr später wieder. Fragte natürlich im Laden nach, dabei wurde ich unfreundlich gefragt" wie ich etwa mit meinen Sachen" umgehe. Enttäuschend.

nächste Elektronikladen

📑 alle Kategorien

AnbetungsstätteAnwaltApothekeAquariumArztAutohändlerAutoreparaturAutovermietungAutowäscheBahnhofBankBarBaumarktBegräbnisheimBekleidungsgeschäftBibliothekBlumenhändlerBotschaftBuchhaltungBuchladenBushaltestelleBäckereiCafeCampingplatzDachdeckerDas RathausEinkaufszentrumElektrikerElektronikladenEssenFahrradladenFeuerwehrFilmverleihFinanzenFitnessstudioFlughafenFreizeitparkFriedhofGegendGeldautomatGemischtwarenladenGeneralunternehmerGerichtsgebäudeGeschäftGesundheitHaarpflegeHaus WarenladenHindu-TempelImmobilienagenturJuwelierKasinoKaufhausKegelbahnKinoKircheKlempnerKrankenhausKunstgalerieLagerungLandLebensmittelgeschäft oder SupermarktLeuchtturmLokale RegierungsstelleMahlzeit LieferungMahlzeit zum MitnehmenMalerMoscheeMuseumMöbelgeschäftNachtclubNatürliches MerkmalOrtschaftParkParkenPhysiotherapeutinPolitischPolizeiPostPrämisseReiseagenturRestaurantRouteRv Park, CampingSchlosserSchuhladenSchuleSchönheitssalonSehenswürdigkeitSpaSpirituosengeschäftStadionSublocality level 1SubpremiseSupermarktSynagogeTankstelleTaxistandTierhandlungTierärztliche VersorgungTransitstationU-BahnstationUmgangsspracheUmzugsunternehmenUniversitätUnterkunftVersicherungsagenturVerwaltungsbereich Ebene 1Verwaltungsbereich Ebene 2Verwaltungsbereich Ebene 3WäscheZahnarztZoo