s'Dorf - Cafe im Dorf in Götzis

Coronavirus-Krankheit (COVID-19) Situation

bestätigte Fälle

6081287

Todesfälle

22542

Österreichs'Dorf - Cafe im Dorf

 

öffnen

🕗 öffnungszeiten

Montag-
Dienstag-
Mittwoch-
Donnerstag-
Freitag-
Samstag-
Sonntag-
32, Hauptstraße, 6840, Götzis, Feldkirch, AT Ausztria
kontakte telefon: +43 5523 64738
webseite: www.sdorf.at
größere karte und wegbeschreibung
Latitude: 47.3348232, Longitude: 9.6471388

kommentare 5

  • Skybluelite

    Skybluelite

    ::

    Geschmacklich gut und Freundliches Personal und für einen Früchtebecher, 7 Euro zu verlangen. Ist mehr als Fraglich weil dieser klein und die Früchte aus der Dose kommen. Schade da es bei den früheren Pächter immer eine gute Eiskarte gab.

  • de

    Elektro Kater

    ::

    Naja... Früher wars mal besser

  • en

    Wolfgang Hug

    ::

    Little neighbourhood cafe with italia food and bakery. Good coffee and Tiramisu.

  • Anja Mock

    Anja Mock

    ::

    Bin enttäuscht was man aus dem vorerst Vegetarier/Veganer freundlichen Restaurant gemacht hat, seit ein neuer Besitzer es übernommen hat. Ich erwarte mir nicht, dass es genauso eine eigene vegane Karte gibt, aber das NUR Salat das einzig vegane nun sein soll... ich denke vorarlberg hat genügend döner/pizza- imbisse. 👎

  • de

    Rene

    ::

    Bestellungen werden aufgenommen und nicht so serviert, wie es auf der Karte steht. Man hofft, dass der Kunde nicht reklamiert. In meinem Fall habe ich reklamiert und es wurde damit abgetan, dass ein neuer Mitarbeiter an der Arbeit ist (Zutaten haben gefehlt, Kinderportion). Die Servicekraft hat zugegeben, dass es bereits beim Zubereiten zu Fehlern gekommen ist und hat trotzdem serviert. Es gab weder eine Preisreduktion noch hatte ich das Gefühl, dass man mich ernst nimmt. Schlussendlich habe ich zur Gänze bezahlt und habe das Lokal verlassen. Aus meiner Sicht geht das gar nicht und daher nicht empfehlenswert!!!

nächste Cafe

📑 alle Kategorien

AnbetungsstätteAnwaltApothekeAquariumArztAutohändlerAutoreparaturAutovermietungAutowäscheBahnhofBankBarBaumarktBegräbnisheimBekleidungsgeschäftBibliothekBlumenhändlerBotschaftBuchhaltungBuchladenBushaltestelleBäckereiCafeCampingplatzDachdeckerDas RathausEinkaufszentrumElektrikerElektronikladenEssenFahrradladenFeuerwehrFilmverleihFinanzenFitnessstudioFlughafenFreizeitparkFriedhofGegendGeldautomatGemischtwarenladenGeneralunternehmerGerichtsgebäudeGeschäftGesundheitHaarpflegeHaus WarenladenHindu-TempelImmobilienagenturJuwelierKasinoKaufhausKegelbahnKinoKircheKlempnerKrankenhausKunstgalerieLagerungLandLebensmittelgeschäft oder SupermarktLeuchtturmLokale RegierungsstelleMahlzeit LieferungMahlzeit zum MitnehmenMalerMoscheeMuseumMöbelgeschäftNachtclubNatürliches MerkmalOrtschaftParkParkenPhysiotherapeutinPolitischPolizeiPostPrämisseReiseagenturRestaurantRouteRv Park, CampingSchlosserSchuhladenSchuleSchönheitssalonSehenswürdigkeitSpaSpirituosengeschäftStadionSublocality level 1SubpremiseSupermarktSynagogeTankstelleTaxistandTierhandlungTierärztliche VersorgungTransitstationU-BahnstationUmgangsspracheUmzugsunternehmenUniversitätUnterkunftVersicherungsagenturVerwaltungsbereich Ebene 1Verwaltungsbereich Ebene 2Verwaltungsbereich Ebene 3WäscheZahnarztZoo