St. Florian Apotheke in Tulln an der Donau

Coronavirus-Krankheit (COVID-19) Situation

bestätigte Fälle

6081287

Todesfälle

22542

ÖsterreichSt. Florian Apotheke

 

geschlossen

🕗 öffnungszeiten

Montag-
Dienstag-
Mittwoch-
Donnerstag-
Freitag-
Samstag-
Sonntaggeschlossen
1, Langenlebarner Straße, 3430, Tulln an der Donau, Tulln, AT Austria
kontakte telefon: +43 2272 64555
webseite: www.st-florian-apotheke.at
größere karte und wegbeschreibung
Latitude: 48.331921, Longitude: 16.059347

kommentare 5

  • Prototo 47

    Prototo 47

    ::

    Habe hier Homöopathie als wirksames Medikament empfohlen bekommen. Das hat mich erst stark irritiert, haben Apotheker doch eigentlich eine wissenschaftliche Einstellung. Dann hat das Mittel aber tatsächlich super gewirkt, besser, und vor allem nachhaltiger, als die Antibiotika die ich sonst sehr oft genommen habe! Danke fürs hartnäckige überzeugen und helfen.

  • Gustav Gans

    Gustav Gans

    ::

    Super Apotheke,extrem freundliche Angestellt die einem immer weiterhelfen. Ich finde die beste Apotheke in ganz Tulln. Macht auch immer Pünktlich auf und hat auch Wochende und Nachtdienst wo man auch immer zuvorkommend behandelt wird. Weiter so! Ich war zuerst bei der Bösel Apotheke am Hauptplatz wo man echt behandelt wird wie der ärgste Bittsteller. Ich bereue den Wechsel absolut nicht. Von mir gibt es 5 von 5 Sternen für die St. Florian Apotheke.

  • de

    Franz Wi

    ::

    Kompetent, hilfsbereit und freundlich

  • Jose Carlos Herrera

    Jose Carlos Herrera

    ::

    Ben fornita. English and some Italian speaking

  • Christian H.

    Christian H.

    ::

    Sehr kompetent und nett.

nächste Apotheke

📑 alle Kategorien

AnbetungsstätteAnwaltApothekeAquariumArztAutohändlerAutoreparaturAutovermietungAutowäscheBahnhofBankBarBaumarktBegräbnisheimBekleidungsgeschäftBibliothekBlumenhändlerBotschaftBuchhaltungBuchladenBushaltestelleBäckereiCafeCampingplatzDachdeckerDas RathausEinkaufszentrumElektrikerElektronikladenEssenFahrradladenFeuerwehrFilmverleihFinanzenFitnessstudioFlughafenFreizeitparkFriedhofGegendGeldautomatGemischtwarenladenGeneralunternehmerGerichtsgebäudeGeschäftGesundheitHaarpflegeHaus WarenladenHindu-TempelImmobilienagenturJuwelierKasinoKaufhausKegelbahnKinoKircheKlempnerKrankenhausKunstgalerieLagerungLandLebensmittelgeschäft oder SupermarktLeuchtturmLokale RegierungsstelleMahlzeit LieferungMahlzeit zum MitnehmenMalerMoscheeMuseumMöbelgeschäftNachtclubNatürliches MerkmalOrtschaftParkParkenPhysiotherapeutinPolitischPolizeiPostPrämisseReiseagenturRestaurantRouteRv Park, CampingSchlosserSchuhladenSchuleSchönheitssalonSehenswürdigkeitSpaSpirituosengeschäftStadionSublocality level 1SubpremiseSupermarktSynagogeTankstelleTaxistandTierhandlungTierärztliche VersorgungTransitstationU-BahnstationUmgangsspracheUmzugsunternehmenUniversitätUnterkunftVersicherungsagenturVerwaltungsbereich Ebene 1Verwaltungsbereich Ebene 2Verwaltungsbereich Ebene 3WäscheZahnarztZoo