TICHY Autoreparatur- und HandelsgmbH in Wien

Coronavirus-Krankheit (COVID-19) Situation

bestätigte Fälle

6081287

Todesfälle

22542

ÖsterreichTICHY Autoreparatur- und HandelsgmbH

 

geschlossen

🕗 öffnungszeiten

Montag-
Dienstag-
Mittwoch-
Donnerstag-
Freitag-
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen
20, Doktor-Hanswenzel-Gasse, 1230, Wien, AT Österreich
kontakte telefon: +43 1 6991329
webseite: www.autoschnellservice.at
größere karte und wegbeschreibung
Latitude: 48.1296145, Longitude: 16.3093417

kommentare 5

  • de

    Andreas Hofbauer

    ::

    Kann mich den Vörgängern nur anschließen! Ein guter Freund hat mir die Werkstatt vor einigen Jahren empfohlen - seit dem fahre ich mit dem Auto nur noch ins Autohaus Tichy. Egal ob ein Service ansteht oder ein Parkschaden reperariert werden muss, alles erfolgt sehr proffisionel und preiswert!

  • de

    Johannes Hofstätter

    ::

    100 % empfehlenswert - tadellos und super günstig Habe vor längerer Zeit meinen Zweitwagen (Renault Twingo) dort gehabt und Zahnriemen und Wasserpumpe zu tauschen sowie das Service bei der Klimaanlage machen zu lassen. Von der Terminvereinbarung bis zur Erledigung der genannten Arbeiten hat alles perfekt und freundlich funktioniert. Die Preise waren definitiv niedriger als erwartet und die Wartezeit war aufgrund der Terminplanung einfach null. Wer sich also beschwert, dass er ewig warten müsste und sich das nicht antun möchte, der sollte ohne jeden Zweifel rechtzeitig einen Termin vereinbaren. Wo gute Leistungen erbracht werden, da gibt es auch viele, welche diese wollen. Eigentlich ein gutes Zeichen, wenn dem so ist, denn eine Werkstatt ohne Kunden sollte eher zu denken geben. Auf den Punkt gebracht: Wer eine sehr gute Werkstatt mit definitiv mehr als fairen Preisen sucht, der ist hier gut aufgehoben!

  • de

    Ernst Reisner

    ::

    Hilfsbereit

  • de

    Thomas Appl

    ::

    Sehr gute Werkstatt mit tollem Service.

  • de

    Tom Kro

    ::

    Super Werkstatt! Hab ich persönlich schon Freunden und Verwandten vorgeschlagen. Sie machen keine unnötigen Reparaturen und schwäzen keinen etwas auf. Nach jahrelangen suchen, einer Werkstätte in Wien, die einen nicht über den Tisch ziehen, bin ich hier fündig geworden.

nächste Autovermietung

📑 alle Kategorien

AnbetungsstätteAnwaltApothekeAquariumArztAutohändlerAutoreparaturAutovermietungAutowäscheBahnhofBankBarBaumarktBegräbnisheimBekleidungsgeschäftBibliothekBlumenhändlerBotschaftBuchhaltungBuchladenBushaltestelleBäckereiCafeCampingplatzDachdeckerDas RathausEinkaufszentrumElektrikerElektronikladenEssenFahrradladenFeuerwehrFilmverleihFinanzenFitnessstudioFlughafenFreizeitparkFriedhofGegendGeldautomatGemischtwarenladenGeneralunternehmerGerichtsgebäudeGeschäftGesundheitHaarpflegeHaus WarenladenHindu-TempelImmobilienagenturJuwelierKasinoKaufhausKegelbahnKinoKircheKlempnerKrankenhausKunstgalerieLagerungLandLebensmittelgeschäft oder SupermarktLeuchtturmLokale RegierungsstelleMahlzeit LieferungMahlzeit zum MitnehmenMalerMoscheeMuseumMöbelgeschäftNachtclubNatürliches MerkmalOrtschaftParkParkenPhysiotherapeutinPolitischPolizeiPostPrämisseReiseagenturRestaurantRouteRv Park, CampingSchlosserSchuhladenSchuleSchönheitssalonSehenswürdigkeitSpaSpirituosengeschäftStadionSublocality level 1SubpremiseSupermarktSynagogeTankstelleTaxistandTierhandlungTierärztliche VersorgungTransitstationU-BahnstationUmgangsspracheUmzugsunternehmenUniversitätUnterkunftVersicherungsagenturVerwaltungsbereich Ebene 1Verwaltungsbereich Ebene 2Verwaltungsbereich Ebene 3WäscheZahnarztZoo