Turmöl in Graz

Coronavirus-Krankheit (COVID-19) Situation

bestätigte Fälle

6081287

Todesfälle

22542

ÖsterreichTurmöl

 

öffnen

🕗 öffnungszeiten

Montag-
Dienstag-
Mittwoch-
Donnerstag-
Freitag-
Samstag-
Sonntag-
135, Conrad-von-Hötzendorf-Straße, 8010, Graz, Graz, AT Ausztria
kontakte telefon: +43 316 475152
webseite: www.turmöl.at
größere karte und wegbeschreibung
Latitude: 47.0511121, Longitude: 15.4514709

kommentare 5

  • de

    Jennifer Buch

    ::

    Das Personal hält sich sehr an die heutige Jugendsprache die ich schrecklich finde ist aber nicht unhöflich. Vom Sortiment her gut ausgestattet.

  • de

    Lydia Güner

    ::

    Sind immer sehr freundlich. Was Lebensmittel etc. angeht haben Sie ein großes Sortiment. Tanken und Autowäsche ist auch okay.

  • de

    Joachim Guthaar

    ::

    Unfreundlich, IMMER schmutziges WC, Licht geht auch NICHT immer am WC, und bei ALKOHOLFREIEN GETRÄNKEN einen AUFSCHLAG FÜR DAS BISTRO OHNE BEDINUG, die Aschenbecher usw.MUSS man ALLES selbst wegräumen!!! Wofür der AUFSCHLAG WENN NIX GEREINIGT ODER EGAL WAS NIX WIRD GEMACHT!!!

  • Georg Hanzl

    Georg Hanzl

    ::

    Für eine Discountertankstelle OK. - lediglich das Wachs (in der Waschstraße) könnte etwas hochwertiger sein...

  • hu

    ILDIKÓ BOR

    ::

    Kedves kiszolgálás

nächste Tankstelle

📑 alle Kategorien

AnbetungsstätteAnwaltApothekeAquariumArztAutohändlerAutoreparaturAutovermietungAutowäscheBahnhofBankBarBaumarktBegräbnisheimBekleidungsgeschäftBibliothekBlumenhändlerBotschaftBuchhaltungBuchladenBushaltestelleBäckereiCafeCampingplatzDachdeckerDas RathausEinkaufszentrumElektrikerElektronikladenEssenFahrradladenFeuerwehrFilmverleihFinanzenFitnessstudioFlughafenFreizeitparkFriedhofGegendGeldautomatGemischtwarenladenGeneralunternehmerGerichtsgebäudeGeschäftGesundheitHaarpflegeHaus WarenladenHindu-TempelImmobilienagenturJuwelierKasinoKaufhausKegelbahnKinoKircheKlempnerKrankenhausKunstgalerieLagerungLandLebensmittelgeschäft oder SupermarktLeuchtturmLokale RegierungsstelleMahlzeit LieferungMahlzeit zum MitnehmenMalerMoscheeMuseumMöbelgeschäftNachtclubNatürliches MerkmalOrtschaftParkParkenPhysiotherapeutinPolitischPolizeiPostPrämisseReiseagenturRestaurantRouteRv Park, CampingSchlosserSchuhladenSchuleSchönheitssalonSehenswürdigkeitSpaSpirituosengeschäftStadionSublocality level 1SubpremiseSupermarktSynagogeTankstelleTaxistandTierhandlungTierärztliche VersorgungTransitstationU-BahnstationUmgangsspracheUmzugsunternehmenUniversitätUnterkunftVersicherungsagenturVerwaltungsbereich Ebene 1Verwaltungsbereich Ebene 2Verwaltungsbereich Ebene 3WäscheZahnarztZoo