Turmöl mit Spar express in Linz

Coronavirus-Krankheit (COVID-19) Situation

bestätigte Fälle

6081287

Todesfälle

22542

ÖsterreichTurmöl mit Spar express

 

öffnen

🕗 öffnungszeiten

Montag24 stunden geöffnet
Dienstag24 stunden geöffnet
Mittwoch24 stunden geöffnet
Donnerstag24 stunden geöffnet
Freitag24 stunden geöffnet
Samstag24 stunden geöffnet
Sonntag24 stunden geöffnet
35-37, Dinghoferstraße, 4020, Linz, Linz, AT Österreich
kontakte telefon: +43 732 784550
webseite: turmöl.at
größere karte und wegbeschreibung
Latitude: 48.3004735, Longitude: 14.2974614

kommentare 5

  • de

    dorina violeta mustata

    ::

    Ich finde es super das man auch in der nacht beim spar expres was leistbares kaufen kann

  • Gorge Ous

    Gorge Ous

    ::

    Die langen Öffnungszeiten sind praktisch, aber das Personal ist meistens freundlich. Der kleine Supermarkt-Shop ist praktisch um noch schnell etwas zu kaufen und die Preise sind, wie man es erwarten kann etwas teurer, jedoch ist die Haltbarkeit der Lebensmittel fragwürdig... Aber es ist immer noch eine Tankstelle und man kommt ja um wieder fahren zu können.

  • de

    FEROX XOREF

    ::

    Racing diesl billig und lohnt sich danach ging mein auto ab wi nix

  • Mario Hofer

    Mario Hofer

    ::

    Turmöl mit Spar Express. Personal freundlich, der Laden klein, die Auswahl nicht so schlecht. Leider werden hier Lebensmittel verkauft die über Monate abgelaufen sind. Schade nur, dass es uns erst zu Hause aufgefallen ist. Sehr ärgerlich!

  • T Wa

    T Wa

    ::

    Diese Tankstelle hat 24 Stunden täglich offen und hat einen Spar Minimarkt dabei. Nur schaut auf die Haltedauer von Lebensmitteln. Oft sind die Sachen schon abgelaufen oder Fliegen und Fliegeneier haben sich im sog. Frischgemüse und Obst eingenistet. Ist mir bereits 3 x passiert. Ich gehe trotzdem immer hin weil sie auch spät in der Nacht offen haben wenn man mal schnell was braucht. Dazu kommt dass sich die Sandler und Säufer die meiste Zeit dort aufhalten. Frauen bekommen schon Angst wenn sie da hinein müssen.

nächste Tankstelle

📑 alle Kategorien

AnbetungsstätteAnwaltApothekeAquariumArztAutohändlerAutoreparaturAutovermietungAutowäscheBahnhofBankBarBaumarktBegräbnisheimBekleidungsgeschäftBibliothekBlumenhändlerBotschaftBuchhaltungBuchladenBushaltestelleBäckereiCafeCampingplatzDachdeckerDas RathausEinkaufszentrumElektrikerElektronikladenEssenFahrradladenFeuerwehrFilmverleihFinanzenFitnessstudioFlughafenFreizeitparkFriedhofGegendGeldautomatGemischtwarenladenGeneralunternehmerGerichtsgebäudeGeschäftGesundheitHaarpflegeHaus WarenladenHindu-TempelImmobilienagenturJuwelierKasinoKaufhausKegelbahnKinoKircheKlempnerKrankenhausKunstgalerieLagerungLandLebensmittelgeschäft oder SupermarktLeuchtturmLokale RegierungsstelleMahlzeit LieferungMahlzeit zum MitnehmenMalerMoscheeMuseumMöbelgeschäftNachtclubNatürliches MerkmalOrtschaftParkParkenPhysiotherapeutinPolitischPolizeiPostPrämisseReiseagenturRestaurantRouteRv Park, CampingSchlosserSchuhladenSchuleSchönheitssalonSehenswürdigkeitSpaSpirituosengeschäftStadionSublocality level 1SubpremiseSupermarktSynagogeTankstelleTaxistandTierhandlungTierärztliche VersorgungTransitstationU-BahnstationUmgangsspracheUmzugsunternehmenUniversitätUnterkunftVersicherungsagenturVerwaltungsbereich Ebene 1Verwaltungsbereich Ebene 2Verwaltungsbereich Ebene 3WäscheZahnarztZoo