Wiener Verein - Bestattungs- und Versicherungsservicegesellschaft m.b.H. in Wien

Coronavirus-Krankheit (COVID-19) Situation

bestätigte Fälle

6081287

Todesfälle

22542

ÖsterreichWiener Verein - Bestattungs- und Versicherungsservicegesellschaft m.b.H.

 

keine Informationen

🕗 öffnungszeiten

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
6, Franz-Hochedlinger-Gasse, 1020, Wien, AT Austria
kontakte telefon: +43 50 350 360
webseite: www.wienerverein.at
größere karte und wegbeschreibung
Latitude: 48.2194737, Longitude: 16.3726664

kommentare 1

  • Brigitte Artinger

    Brigitte Artinger

    ::

    Zum schmeissen der Laden wären null Sterne möglich würde ich keinen einzigen geben.. Ein halbes Leben lang zahlt ma an des Unternehmen und was hat ma davon? NICHTS!!!! Genug Gespartes vorhanden und ned mal an Teil könnt ihr auszahlen obwohl man das Geld ned mal will sondern es dafür verwendet wird wofür es angelegt wurde..... EINE BEERDIGUNG!! JETZT MUSS DER LETZTE WUNSCH EINES MENSCHEN MIT FÜSSEN GETRETEN WERDEN! A ARMENBEERDIGUNG BEKOMMT ER JETZT OBWOHL ER EUCH SEIN HALBES LEBEN GENUG BEZAHLT HAT.... DIE WORTE DIE ICH UND DER REST DER FAMILIE FÜR DEN ZIRKUS ÜBER HABEN KOMMEN VON GANZ TIEF UNTEN.... SCHÄMT EUCH.... DAS SELBE SOLLTE MAN MIT EUCH ABZIEHEN.... HOFFE DAS SO ETWAS KEIN WEITERER ERLEBEN MUSS

nächste Versicherungsagentur

📑 alle Kategorien

AnbetungsstätteAnwaltApothekeAquariumArztAutohändlerAutoreparaturAutovermietungAutowäscheBahnhofBankBarBaumarktBegräbnisheimBekleidungsgeschäftBibliothekBlumenhändlerBotschaftBuchhaltungBuchladenBushaltestelleBäckereiCafeCampingplatzDachdeckerDas RathausEinkaufszentrumElektrikerElektronikladenEssenFahrradladenFeuerwehrFilmverleihFinanzenFitnessstudioFlughafenFreizeitparkFriedhofGegendGeldautomatGemischtwarenladenGeneralunternehmerGerichtsgebäudeGeschäftGesundheitHaarpflegeHaus WarenladenHindu-TempelImmobilienagenturJuwelierKasinoKaufhausKegelbahnKinoKircheKlempnerKrankenhausKunstgalerieLagerungLandLebensmittelgeschäft oder SupermarktLeuchtturmLokale RegierungsstelleMahlzeit LieferungMahlzeit zum MitnehmenMalerMoscheeMuseumMöbelgeschäftNachtclubNatürliches MerkmalOrtschaftParkParkenPhysiotherapeutinPolitischPolizeiPostPrämisseReiseagenturRestaurantRouteRv Park, CampingSchlosserSchuhladenSchuleSchönheitssalonSehenswürdigkeitSpaSpirituosengeschäftStadionSublocality level 1SubpremiseSupermarktSynagogeTankstelleTaxistandTierhandlungTierärztliche VersorgungTransitstationU-BahnstationUmgangsspracheUmzugsunternehmenUniversitätUnterkunftVersicherungsagenturVerwaltungsbereich Ebene 1Verwaltungsbereich Ebene 2Verwaltungsbereich Ebene 3WäscheZahnarztZoo