Zum Schwarzen Kameel i Wien

Coronavirus sygdom (COVID-19) Situation

bekræftede sager

6081287

dødsfald

22542

ØstrigZum Schwarzen Kameel

 

åben

🕗 åbningstider

Mandag-
Tirsdag-
Onsdag-
Torsdag-
Fredag-
Lørdag-
Søndag-
5, Bognergasse, 1010, Wien, AT Österreich
kontakter telefon: +43 1 5338125
internet side: www.kameel.at
Større kort og retninger
Latitude: 48.210017, Longitude: 16.368355

kommentar 5

  • de

    francesco alberti

    ::

    Das Schwarze Kamel ist ein Klassiker in Wien. Dort trifft sich alles, was Wien zu bieten hat in einem angenehmen Klima. Zwanglos, nett und tolles Ambiente!! Empfehlenswert!

  • O Q

    O Q

    ::

    Dieser Laden ist einfach herrlich. Vorne die Bar mit Brötchen, Bier, Wein & Champagner. Hinten das Restaurant mit dem besten Schnitzel! Kann ich wirklich nur empfehlen. Ist aber nicht ganz günstig

  • Peter Zehm

    Peter Zehm

    ::

    Ganz toll, auch wenn Vorurteile auch stimmen. Vorne ist es sehr voll und typisch Schickimicki Treffpunkt. Rechts im hinteren Teil hatten wir reserviert und da war es angenehm und ruhiger. Gute Kellner, passend zum Publikum und wirklich sehr gutes Essen...

  • Stephanie Rank

    Stephanie Rank

    ::

    Die Brötchen vom Schwarzen Kameel sind einfach legendär. Ob nach einem Stadtbummel zum Ausklang oder als Stärkung Zwischendurch, einfach immer gut. Und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Fleisch, Fisch oder vegetarisch. Einfach kosten.

  • de

    Dr. Andreas Mirecki

    ::

    Eines der besten Restaurants der Stadt! Dazu immer frische Brötchen, die den ganzen Tag gemacht und immer wieder neu zusammengestellt werden. Im Obergeschoß werden Räume für Clubtreffen vermietet. Ein sehr repräsentativer Treffpunkt für Clubs etwa im Bereich der freien Berufe. Im höchsten Maß empfehlenswert. Sowohl für ein mehrgängiges Essen bei Tisch als auch für einen kleinen Imbiss im Stehen hervorragend geeignet. Die Speisen sind immer ein Erlebnis.

nærmeste Restaurant

📑 alle kategorier

Administrative område niveau 1Administrative område niveau 2AdvokatAkvariumAmbassadeApotekBageriBankBarBegravelse hjemBibliotekBilforhandlerBilreparationerBilvaskBiografBlikkenslagerBlomsterhandlerBog butikBowlingbanerBrandstationBusstoppestedButikBydel niveau 1CafeCampingpladsCykel butikDagligdags områdeDagligvarebutikDyrehandelDyrlægebehandlingEjendomsmæglerElektrikerElektronik butikFilmudlejningFinansiereFlyttefirmaForlystelsesparkForsikring agenturForudsætningFysioterapeutGuldsmedGymHindu TempleHjem varer butikHospitalHovedentreprenørHårplejeIndkøbscenterIsenkræmmerKasinoKirkeKirkegårdKommunenKunstgalleriKøbmand eller supermarkedLandLetbane stationLogiLokalitetLufthavnLåsesmedLægeMadMalerMetrostationMoskeMuseumMåltid leveringMåltid takeawayMøbelbutikNabolagNatklubNaturlige trækOpbevaringParkereParkeringPengeautomatPolitiPolitiskPostkontorPunkt af interesseRegnskabRejsebureauRestaurantRetsbygningRuteRv park, campingRådhusSko butikSkoleSkønhedssalonSpaStadionSted for tilbedelseStormagasinSubpremiseSundhedSupermarkedSynagogeTagdækning entreprenørTandlægeTankstationTaxaholdepladsTogstationTransit stationTøjbutikUniversitetVasketøjVinhandelZooadministrative område niveau 3biludlejning