ACHAT Plaza Zum Hirschen Salzburg in Salzburg

Coronavirus-Krankheit (COVID-19) Situation

bestätigte Fälle

6081287

Todesfälle

22542

ÖsterreichACHAT Plaza Zum Hirschen Salzburg

 

öffnen

🕗 öffnungszeiten

Montag24 stunden geöffnet
Dienstag24 stunden geöffnet
Mittwoch24 stunden geöffnet
Donnerstag24 stunden geöffnet
Freitag24 stunden geöffnet
Samstag24 stunden geöffnet
Sonntag24 stunden geöffnet
21-23, Saint-Julien-Straße, 5020, Salzburg, Salzburg, AT Österreich
kontakte telefon: +43 662 889030
webseite: www.salzburg.achat-hotels.com
größere karte und wegbeschreibung
Latitude: 47.810899, Longitude: 13.041307

kommentare 5

  • de

    Julia S.

    ::

    Sehr freundliches Personal, zuvorkommend. Herzliche Atmosphäre bei gemütlicher Einrichtung. Tolles Frühstücksbuffet, insbesondere das Rührei vorzüglich. Angenehme Musik und Raumgröße. Zimmer ebenfalls gemütlich und sauber (Begrüßung mit Wasser Obst und Mozartpraline). Insgesamt so wie man sich einen Hotelaufenthalt wünscht. Lediglich Parkplatz 10€ pro Nacht. Auf jeden Fall zu empfehlen, Lage optimal. 5 min bis zur ersten Sehenswürdigkeit. Alles zu Fuß perfekt zu erreichen. Wir kommen gerne wieder.

  • de

    Alex Ander

    ::

    Sehr freundliches und hilfreiches Personal. Die Zimmer waren sauber und dank Doppelfenster sehr ruhig, für meinen Geschmack könnten sie etwas moderner eingerichtet sein. Unbedingt das Frühstück dazu buchen! Das war der absolute Hammer. Sehr umfangreich, ließ absolut keine Wünsche offen. Die Sauna und den Fitnessraum habe ich nicht besucht.

  • de

    Peppi A

    ::

    Komisches Personal, einzig der Herr am Empfangsbereich war sehr freundlich. Mussten 3mal um den Block fahren bis wir die Einfahrt zum Parkplatz gefunden haben. Beim Heimfahren hatte uns niemand die Kette der Ausfahrt bzw. den Schranken geöffnet. Die Portion des Grilltellers war such schwach, das Fleisch langweilig.

  • de

    Grohmann Michael

    ::

    Gediegenes Hotel. Nur 300 Meter vom Hbh. Zur Altstadt 20 Fussminuten. Restaurant im Hotel mit guter Speisekarte. Zimmer durch gut isolierte Fenster sehr ruhig.

  • Juliane Breddin

    Juliane Breddin

    ::

    Ein kleines niedliches Hotel. Die Anbindungen zum öffentlichen Nahverkehr ist perfekt. Auch der Flughafen ist gut zu erreichen. Manko: als ich frühstücken wollte, war der Tisch noch nicht abgeräumt.

nächste Unterkunft

📑 alle Kategorien

AnbetungsstätteAnwaltApothekeAquariumArztAutohändlerAutoreparaturAutovermietungAutowäscheBahnhofBankBarBaumarktBegräbnisheimBekleidungsgeschäftBibliothekBlumenhändlerBotschaftBuchhaltungBuchladenBushaltestelleBäckereiCafeCampingplatzDachdeckerDas RathausEinkaufszentrumElektrikerElektronikladenEssenFahrradladenFeuerwehrFilmverleihFinanzenFitnessstudioFlughafenFreizeitparkFriedhofGegendGeldautomatGemischtwarenladenGeneralunternehmerGerichtsgebäudeGeschäftGesundheitHaarpflegeHaus WarenladenHindu-TempelImmobilienagenturJuwelierKasinoKaufhausKegelbahnKinoKircheKlempnerKrankenhausKunstgalerieLagerungLandLebensmittelgeschäft oder SupermarktLeuchtturmLokale RegierungsstelleMahlzeit LieferungMahlzeit zum MitnehmenMalerMoscheeMuseumMöbelgeschäftNachtclubNatürliches MerkmalOrtschaftParkParkenPhysiotherapeutinPolitischPolizeiPostPrämisseReiseagenturRestaurantRouteRv Park, CampingSchlosserSchuhladenSchuleSchönheitssalonSehenswürdigkeitSpaSpirituosengeschäftStadionSublocality level 1SubpremiseSupermarktSynagogeTankstelleTaxistandTierhandlungTierärztliche VersorgungTransitstationU-BahnstationUmgangsspracheUmzugsunternehmenUniversitätUnterkunftVersicherungsagenturVerwaltungsbereich Ebene 1Verwaltungsbereich Ebene 2Verwaltungsbereich Ebene 3WäscheZahnarztZoo