Adlerbräu i Tulln an der Donau

Coronavirus sygdom (COVID-19) Situation

bekræftede sager

6081287

dødsfald

22542

ØstrigAdlerbräu

 

åben

🕗 åbningstider

Mandag-
Tirsdag-
Onsdag-
Torsdag-
Fredag-
Lørdag-
Søndag-
7, Rathausplatz, 3430, Tulln an der Donau, Tulln, AT Ausztria
kontakter telefon: +43 2272 626760
internet side: www.adlerbraeu.at
Større kort og retninger
Latitude: 48.3308591, Longitude: 16.0531039

kommentar 5

  • Martin Maurer

    Martin Maurer

    ::

    Für mich der Ort der: "Guten Hausmannskost". Große, schmackhafte Portionen, frisch zubereitet, der Koch ist mitschuldig an meinem Übergewicht, absolut empfehlenswert!

  • de

    Jan Schwarz

    ::

    Leckeres niederösterreichisches Essen, freundlicher Service, süffiges selbsgebrautes Zwickl. Und alles zu einem sehr günstigen Preis. Einziger Wehmutstropfen ist der in Österreich allgegenwärtige Raucherbereich am Eingang.

  • de

    Karl Martin Pfeiffer

    ::

    Es gibt nur "EINE" die ist sowas von unfreundlich, dass es schon wieder lustig ist !!! Bin jedesmal auf das Neue erstaunt, wie man mit Gästen umgehen kann.

  • Thomas Nothnagel

    Thomas Nothnagel

    ::

    Sehr guter Service, angenehme Atmosphäre. Gut erreichbar, Auto kann auch im Markt in der Tiefgarage abgestellt werden und mit nur wenigen Schritten erreichbar

  • de

    Vera Hartmann

    ::

    Gutes beisel für traditionelle Küche, hatten eierschwammerl mit knödel und einen ziegenkäse salat, war alles lecker. Leider haben sie auf unsere suppe vergessen und wir mussten bissl warten. Draußen sitzen sehr nett.

nærmeste Logi

📑 alle kategorier

Administrative område niveau 1Administrative område niveau 2AdvokatAkvariumAmbassadeApotekBageriBankBarBegravelse hjemBibliotekBilforhandlerBilreparationerBilvaskBiografBlikkenslagerBlomsterhandlerBog butikBowlingbanerBrandstationBusstoppestedButikBydel niveau 1CafeCampingpladsCykel butikDagligdags områdeDagligvarebutikDyrehandelDyrlægebehandlingEjendomsmæglerElektrikerElektronik butikFilmudlejningFinansiereFlyttefirmaForlystelsesparkForsikring agenturForudsætningFysioterapeutGuldsmedGymHindu TempleHjem varer butikHospitalHovedentreprenørHårplejeIndkøbscenterIsenkræmmerKasinoKirkeKirkegårdKommunenKunstgalleriKøbmand eller supermarkedLandLetbane stationLogiLokalitetLufthavnLåsesmedLægeMadMalerMetrostationMoskeMuseumMåltid leveringMåltid takeawayMøbelbutikNabolagNatklubNaturlige trækOpbevaringParkereParkeringPengeautomatPolitiPolitiskPostkontorPunkt af interesseRegnskabRejsebureauRestaurantRetsbygningRuteRv park, campingRådhusSko butikSkoleSkønhedssalonSpaStadionSted for tilbedelseStormagasinSubpremiseSundhedSupermarkedSynagogeTagdækning entreprenørTandlægeTankstationTaxaholdepladsTogstationTransit stationTøjbutikUniversitetVasketøjVinhandelZooadministrative område niveau 3biludlejning